Was haltet ihr von Herrn Bernecker ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.896 / Heute: 2
SpiceHarvest.:

Was haltet ihr von Herrn Bernecker ?

 
11.11.99 17:33
Eigentlich benutze ich den Namen nur, um mehr anzulocken. Was ist eure
Meinung zu em.tv bezüglich der neuen Aktien für 45 Eur. - wird sich der
Kurs wegen Gewinnmitnahmen von Kleinaktionären seitwärts bewegen, oder
überwiegen Fonskäufe ?
hahaha...
chf...
skippy...
Antworten
Gast FS:

Re: Was haltet ihr von Herrn Bernecker ?

 
11.11.99 17:37
Mit den Worten von Herrn Bernecker würde ich sagen:
"Zu spekulativ und auch zu teuer"
"Würde erst abwarten wie sich der Kurs entwickelt und ungefähr bei 20 einsteigen"
Antworten
SpiceHarvest.:

zu dumm, dass ich schon ein Paar (2) vor ein Paar (2) Jahren .

 
11.11.99 17:46
Antworten
Skippi:

Hallo Spice !

 
12.11.99 00:11
Ich könnte mir vorstellen daß, der Kurs durch Gewinnmitnahmen etwas Konsoliedieren wird. Er ist ja die letzten Tage steil gestiegen.
Auf der anderen Seite könnte ich mir auch vorstellen daß, die Zuteilungen gesplittet wurden und viele Kleinanleger, kleine Positionen bekommen haben, die dann auch nicht so schnell verkauft werden.

Ich werde auf jeden Fall drin bleiben, bis mein Kursziel ereicht ist.

Gruß
Skippi
Antworten
SpiceHarvest.:

em-forever o.T.

 
13.11.99 18:43
Antworten
HAHAHA:

Wer ist Berndtdecker ?

 
13.11.99 18:48
Ab wann werden die jungen Aktien gehandelt ?

GRuss an alle EM.TVler !

HAHAHA

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--