Was haltet Ihr von Genescan ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 167 / Heute: 2
Was haltet Ihr von Genescan ? Thorsten Meyer
Thorsten Mey.:

Was haltet Ihr von Genescan ?

 
22.01.01 12:43
#1

Hi Folks !

Was haltet ihr von Genescan ?
Habe heute 50 Stck. gekauft und bin mir nicht so sicher ob ich Sie langfristig halten soll !
Habe eine gut Produktpalette ( BSE ( Thomas Haffa Schnelltest ) Schnelltests, Biochips, etc )
Hört sich doch eigentlich nicht schlecht an, und die sind doch in der letzten Zeit ziemlich abgestraft worden, oder ?

Danke für eure Antwort im Voraus !

Thorsten
Was haltet Ihr von Genescan ? derGURU
derGURU:

Guter Wert,

 
22.01.01 13:06
#2
den ich auch langfristig halten würde und ihn mir nicht nur zulegen würde, weil sie in EamS empfohlen wurden. Entwickelt nun auch BSE-Tests und ist in der grünen Biotechnologie gut positioniert. Man sieht es ja gerade, wie wichtig Kontrollen der Lebensmittel sind. Mit dem neuen Verbraucherschutzministerium wird sich da wohl noch viel mehr tun. Aber auch ein weiterer Aspekt ist interessant. Die Gerichtsmedizin und die Justiz werden immer stärker auf DNA-Analysen zurück greifen, um Täter zu überführen. Dazu braucht man ebenfalls Biochips.
Genescan ist meiner Meinung nach in einem Markt mit einem riesigen, derzeit nicht abzuschätzendem Potenzial gut positioniert. Werden die Biotechs wiederentdeckt, kann sich die Aktie schnell verdoppeln. Das wahre Potenzial wird sie aber erst in ein paar Jahren ausgeschöpft haben. Dann sind Kursvervielfachungen möglich.  
Was haltet Ihr von Genescan ? SchwarzerLord

Going Public 02/01 empfiehlt Genescan. o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--