Was haltet ihr von folgenden Werten?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 985 / Heute: 2
calexa:

Was haltet ihr von folgenden Werten?

 
07.01.02 17:14
Palm
Lucent
Apple
Ericsson
BB Biotech

So long, und danke,
Calexa
Antworten
calexa:

keine Meinung? o.T.

 
07.01.02 17:27
Antworten
DaSoundsear.:

Für mich noch am ehesten Palm aussichtsreich!

 
07.01.02 17:30
Nimm statt Ericsson lieber Nokia und statt BB Biotech Protein Design Labs.Statt Apple IBM und Lucent lieber ganz weglassen!
Antworten
MJJK:

Meinung:

 
07.01.02 17:33
Palm: Gabs da nicht vor kurzem irgendwelche Probleme?
Lucent: Würde ich explizit die Funger von lassen.
Apple: Ein gutes Produkt. gibt wohl schon Chancen, wenn nicht nur Billig-PCs verkauft werden.
Ericsson: Die Handy's spielen wohl keine Rolle mehr. Aber die Kredite bei den UMTS-Installationen sind nicht ohne. Man muß wahrscheinlich warten können.
BB Biotech: Ist doch praktisch ein Biotech-Fond.
Antworten
cap blaubär:

nochne Variante

 
07.01.02 17:50
Ciena/Ericsson/Evotec
Laut lucentstudie tut sich im Kabelgedönse...Markt soschnell nix eher Metros machen datt Rennen
Ericsson klar fürn Buuuuhhhm im TK
Evo hat die Pfoten in sogutwieallen Pharmabiotechlabors die was zu melden haben +das in nem evtl bei Erfolg fälligen Royaletiesreibach dagegen iss ne Qia ein Rentnersofa
 
Antworten
calexa:

Danke, noch mehr Meinungen? o.T.

 
07.01.02 19:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--