Was haltet ihr von einem Investm. in Sony?


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 534 / Heute: 1
Mützenmacher:

Was haltet ihr von einem Investm. in Sony?

 
24.01.03 12:15
Stimmt die dt. WKN 853687?
Antworten
Mützenmacher:

Huhu o. T.

 
24.01.03 12:21
Antworten
Mützenmacher:

Haaaaaaalllllllloooooooo o. T.

 
24.01.03 12:29
Antworten
Mützenmacher:

Bin ich schon bei so vielen auf der IgnorListe?? o. T.

 
24.01.03 12:37
Antworten
Mützenmacher:

Ich kann sehr lästig sein o. T.

 
24.01.03 12:51
Antworten
Sahne:

Ich sehe Dich noch, Mütze :-)

 
24.01.03 12:54
Aber leider habe ich mich mit Sony noch gar nicht beschäftigt.
Deswegen halte ich mich lieber raus.
Antworten
Luki2:

Sony würde ich

 
24.01.03 13:00
auch jetzt nicht Kaufen sowie alle anderen Aktien auch,
solange noch USA_IRAK vor einen Krieg stehen.

die anderen mit den Roten Zeichen haben Dich nicht auf Ignor Liste sondern
sind alle nur SPD Wähler und halten sich für was besseres! ;-)

ha ha ha

luki2
Antworten
Mützenmacher:

Danke Sahne; Wo ist Stox Dude? o. T.

 
24.01.03 13:00
Antworten
Mützenmacher:

Danke Luki2, ist das dein einziger Grund,

 
24.01.03 13:03
oder würdest du Sony generell nicht kaufen?
Antworten
Luki2:

Der Krieg ist der einzige Grund

 
24.01.03 13:19
später wenner vorbei ist kann man Kaufen.

Gr. luki2
Antworten
Mützenmacher:

Danke Luki2 o. T.

 
24.01.03 13:20
Antworten
Pichel:

Stox is geschftl. in BK

 
24.01.03 13:21

Gruß Pichel Was haltet ihr von einem Investm. in Sony? 917494

Antworten
Mützenmacher:

Pichel, das hält doch Stoxi nicht ab, mal hier rei

 
24.01.03 13:25
nzuschauen ;-)
Trotzdem danke

Mütze
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--