Was haltet ihr von einem GOLD-Call ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 410 / Heute: 1
Master_B:

Was haltet ihr von einem GOLD-Call ?

 
18.01.00 08:48
Seht euch mal den Chart an, Kaufsignal bei der Überschreitung der 290er Marke. Hat sich einer von euch mit Gold beschäftigt? Call auf Index oder auf Goldmine oder nur die Aktie kaufen????

Meißter grüßt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--