Was haltet ihr von eBookers? Lohnt sich nach den extremen Abschlägen der Einstieg?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 572 / Heute: 1
cubiak:

Was haltet ihr von eBookers? Lohnt sich nach den extremen Abschläge.

 
12.04.00 08:40
Im Vergleich zu Konkurrentenb ist eBookers ja doch recht unterbewertet (mal von travel24.com abgesehen).
Antworten
Reinyboy:

Re: Was haltet ihr von eBookers? Lohnt sich nach den extremen Abs.

 
12.04.00 08:44
Kauf dir lieber was sicheres, I-Aktien sind momentan nicht in.

Kurzfristig hast du bei Medienwerten mehr Chancen.





Mfg   Reinyboy
Antworten
Boersenbundy:

Internetwerte sind stark gebeutelt, und Ebookers hat es sehr g.

 
12.04.00 09:03
auch, dass dieser Titel stark unterbewertet ist. Unterstützung liegt bei 20 Euro.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--