Was haltet Ihr von Diraba! Ich finde die ist auf diesem Niveau ein Kauf und


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.381 / Heute: 3
Entrium
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
heal:

Was haltet Ihr von Diraba! Ich finde die ist auf diesem Niveau ein Kauf und

 
16.03.00 17:43
läuft bald wieder bis 56 €. NM50 - Aufnahme am 20gsten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Schtonk:

Re: Was haltet Ihr von Diraba! Ich finde die ist auf diesem Niveau ein .

 
16.03.00 18:09
So sehe ich das auch. Völlig unmotiviert der plötzliche Kurssturz, ich habe es aber als Geschenk angesehen (wie so vieles in letzter Zeit).

Gruss,
Schtonk
Antworten
Peet:

Hi Heal und Schtonk!

 
16.03.00 18:20
Diraba habe ich auch auf meiner Liste. Ich warte aber erstmal noch ab. Falls die 38 Tagelinie durchbrochen wird, kann es noch erheblich günstiger werden.
Antworten
Firefly:

Schaue Dir auch immer mal Entrium mit an. Die beiden Aktien sind irge.

 
16.03.00 19:12
verkoppelt. was die eine macht, macht die andere bald nach. Entrium hat schon mal die BAB überholt, nachdem sie zuerst völlig zurückgeblieben war. Zwischendurch DAB wieder bei 55, als Entrium gerade mal 33. Jetzt umgekehrt.
Antworten
heal:

Es geht schon los! Nachbörslich ca. 44€ o.T.

 
16.03.00 22:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Entrium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 DAX-WETTE - Opening Brad Pitt 10000% Chance 25.04.21 11:13
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05
  18 Helkon-Kurssprung Sheriff Logain 25.04.21 01:51
  23 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 Zwergnase 13.11.02 12:53
    Entrium: Potenzielle Käufer stehen Schlange calexa   21.10.02 14:59

--button_text--