Was haltet Ihr von dieser Nachricht zu Teamwork?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 326 / Heute: 1
1Mio.€:

Was haltet Ihr von dieser Nachricht zu Teamwork?

 
23.11.00 14:13
Nach dieser Nachricht löste sich der Kurs von seinem Tiefstkurs bei 2.90€ und ging bis auf 3,50€ hoch.
Was meint Ihr ist da heute und vor allem morgen noch etwas Potezial drin?

Gruss Mio.


Düsseldorf (vwd) - Der vorläufige Insolvenzverwalter der teamwork information management AG, Paderborn, Frank Kebekus, erwartet, dass die Sanierung des Neue-Markt-Unternehmens bis zum Ende des ersten Quartals 2001 abgeschlossen sein wird. Dieses ehrgeizige Projekt setze aber voraus, dass alles so laufe, wie man es sich wünsche, sagte der Rechtsanwalt am Donnerstag zu vwd. Er räumte ein, dass der Erfolg der Sanierung noch von vielen Unbekannten anhänge.



Allerdings gebe es für die zum Verkauf stehende deutsche teamwork-Tochter What's Up, Unterhaching, einen ernsthaften Interessenten - eine Aktiengesellschaft aus dem süddeutschen Raum, mit der teamwork bereits zusammenarbeite. Auch für die drei Auslandsgesellschaften sind nach den Worten von Kebekus Kaufinteressenten vorhanden. So fänden am morgigen Freitag Gespräche in Frankreich für die dortige Tochter statt. Als erfreulich wertete Kebekus die Tatsache, dass es bisher keine Stornierungen von Aufträgen gegeben habe. Auf Seiten der Mitarbeiter herrsche Ruhe, die Gehälter seien bezahlt. +++ Barbara Millner

vwd/23.11.2000/mi/stm/sei

23. November 2000, 11:38

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--