was haltet ihr von diesem depot ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.019 / Heute: 2
gege:

was haltet ihr von diesem depot ?

 
07.01.00 13:11
neuer markt

articon
augusta
brain int.
ce computer
hanke u. peter
heyde
infomatic
lintec
ser
tds
teles
vectron

russland

jsc rosnet

china

legend holding
china telecom
xin net
china com

welche aktien würdet ihr nicht ins depot aufnehmen ?
welche aktien könnt ihr mir empfehlen ?

ich bitte um eure meinung .

gruss gege
Antworten
gege:

Re: was haltet ihr von diesem depot ?

 
07.01.00 14:27
ich möchte noch hinzu fügen , daß die von mir vorgeschlagenen aktien heute,im durchschnitt um 3,90 % gestiegen sind.

gruss gege  
Antworten
preis:

Re: was haltet ihr von diesem depot ?

 
07.01.00 14:43
von werten wie nokia microsoft cisco bombardier hällst du wohl nicht
viel.am NM würde ich werte wie singulus wählen.auf werte die am tiefsten gefallen sind wie ser oder teles würde ich nicht setzen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--