Was haltet ihr von Computerlinks? 544880


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.150 / Heute: 1
COMPUTERLINKS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dostojewski:

Was haltet ihr von Computerlinks? 544880

 
08.05.03 09:28
Gab mal einen ähnlichen Thread, ist aber schon Monate her.
Was haltet ihr von der Aktie?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


der inder:

Was ich davon halte?

 
13.05.03 11:26
vom Tief 2€ super gelaufen. schreiben gewinne und haben einen stabilen umsatz. sind im wachstumzweig it-sicherheit sehr gut positioniert. speziell in england. sind trotz der erreichung der 10€ billig. bleibe drin und warte bis das jahr vorbei ist.
Antworten
Dostojewski:

Scheinen

 
13.05.03 12:20

sich nicht viele dafür zu interessieren, ist aber meines Erachtens kein schlechtes Zeichen. Ich bin jedenfalls schon lange drin u. bleibe es vorerst auch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COMPUTERLINKS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Selektiv einsteigen?! Katjuscha vin4vin 16.06.10 20:54
5 153 Computerlinks im 3-Jahres-Widerstand Fundamental _bbb_ 25.10.08 23:25
  49 Computerlinks Bloed Peddy78 27.11.06 05:41
2 1 544880 ComputerLinks mit satter Dividende sard.Oristaner sard.Oristaner 25.03.04 21:08
  16 Hier geht was Computerlinks ! ciska brodz 08.03.04 09:55

--button_text--