was haltet ihr von 2-3 tagen 597489 ? (os) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 726 / Heute: 1
Zick-Zock:

was haltet ihr von 2-3 tagen 597489 ? (os) o.T.

 
03.01.02 13:57
Antworten
Zick-Zock:

MaMoe, Klecks1, Chaos, Ecki, .... ? o.T.

 
03.01.02 14:05
Antworten
hjw2:

bist ja richtig heiss heute...

 
03.01.02 14:15
kann schön in die Hose gehen..kann aber auch fett werden...!!??
Antworten
hjw2:

schau dir mal 597493 an o.T.

 
03.01.02 14:20
Antworten
Zick-Zock:

laufzeit zu lange.... ;-))

 
03.01.02 14:23
wir haben gestern auf der unterstützungslinie aufgesetzt. ich rechne mit einem pullback. 2-3 tage sollten passen. laufzeit bis 18.01. -why not? :-o

kann mich jemand vom gegenteil überzeugen?

gruß
Antworten
deepgreen:

extrem heissssse sache,

 
03.01.02 14:26
ein schlechter tag = eine schlechte nachricht und der ofen ist aus. laufzeit ist mörderisch, aber no risk - no fun, gehts 2 tage rauf, dann wirkt sich das omega natürlich massiv aus.

mir gefalle aber os mit längerer restlaufzeit und höherem strike besser, zb. 754120
Antworten
hjw2:

zz, vermute die amis abverkaufen die vorgaben erst

 
03.01.02 14:31
mal...
Antworten
deepgreen:

der 597493 gefällt mir besser o.T.

 
03.01.02 14:37
Antworten
Zick-Zock:

597493 geht ab wie zäpfchen... ohne mich + 44% :-( o.T.

 
03.01.02 16:39
Antworten
hjw2:

zz..hatte mich schon gefreut für dich und wollte

 
03.01.02 17:25
gratulieren, weil der Mut muss belohnt werden..war selbst zu feige..nu isses zu spät..ausser du findest  einen heissen Put...*g*
Antworten
Zick-Zock:

@hjw

 
04.01.02 00:18
mein einstieg war angesetzt zu 0,30€. schau mal der schlusskurs...

0,43€ +0,21 (+95,45%)

nen heissen put suchen wir uns morgen aus, aber dann...!!! ;-))
 
Antworten
hjw2:

zz.. habe schon verschämt nachgeschaut..

 
04.01.02 00:22
und leise Scheisse gerufen....gibt noch genug Gelegenheiten..
Gruss
hjw
Antworten
Zick-Zock:

eben... drum... n8 !!! zz.... o.T.

 
04.01.02 00:25
Antworten
hjw2:

für den heissen zz

 
04.01.02 10:04
dax os call 824405

 Bank Vontobel
Basiswert  DAX (846900)
Typ C/P  Call
Typ E/A  Europäisch
Basispreis 5.200,00  
Währung  EUR
Fälligkeit 18.01.2002  
Bez.-Verh. 0,010  
Börsenplätze  FRA STU  
Bemerkung  Keine
Kursdaten

Kurs Basiswert 04.01., 09:47  
    - in EUR 5.320,92  
Kurs Optionsschein 04.01., 09:47  
    - Geld (in EUR)  1,890  (+0,10 / +5,59%)  
    - Brief (in EUR)  1,900  (+0,10 / +5,56%)  
Spread  
    - Absolut 0,01  
    - Homogenisiert 1,00  
    - in % des Briefkurses 0,55%  
 
 
Antworten
Zick-Zock:

hast du auch einen kurzen put auf den dax ?

 
04.01.02 10:14
meine güte, der ist aber auch heftig... *g* das passende gegenstück für die put seite parat? häng ich mir neben meinen monitor.. mit dem finger am abzug! :-)
Antworten
hjw2:

suche noch..

 
04.01.02 10:24
538923,922

noch nix heisses gefunden

Antworten
hjw2:

..

 
04.01.02 10:35
824404,406  ??
Antworten
Zick-Zock:

824404 sieht gut aus

 
04.01.02 10:36
hoffe ich hab jetzt keine kundenanrufe oder nervenden vorgesetzten... *g*
Antworten
hjw2:

..

 
04.01.02 10:47
der 406 gefällt mir besser
Antworten
Zick-Zock:

@hjw

 
04.01.02 15:40
das soll man ja nicht machen, aber schau mal auf den 597489 :


- Brief (in EUR)  0,510 €

;-(
gruß


Antworten
hjw2:

vorsicht,... entscheidung nach 16.00 h o.T.

 
04.01.02 15:52
Antworten
hjw2:

wird abverkauft...die schliessen das gap

 
04.01.02 15:56
der sox fällt....!!als vorläuferindex!!
Antworten
hjw2:

siehste..? o.T.

 
04.01.02 16:25
Antworten
MaMoe:

Ich würde im Leben niemals OS europäischen Typs

 
07.01.02 22:14
kaufen ...

Das könnte extrem-super-mega-böse ins Auge gehen ... man sitzt drauf wie ein Glucke und keiner kauft sie ab ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--