was haltet ihr vom os auf lhs 744107? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.936 / Heute: 2
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
uvex:

was haltet ihr vom os auf lhs 744107? o.T.

 
24.11.99 14:55
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Me262:

Re: was haltet ihr vom os auf lhs 744107?

 
24.11.99 17:11
Da kannst du glaub ich nichts falsch machen. Der OS läuft noch lange genug und der Break Even bei 36,10 ist durchaus fair. Nur zu.

Du solltest dir auch mal 744120 (SER) und 839891 (Teles) anschauen. Hab ich bei 35 Cents bzw. 94 Cents gekauft.

Viel Erfolg. Me262.  
Antworten
John Franklin:

Call auf LHS

 
24.11.99 19:16
Hi!
Der 822043 von der BHF-Bank ist auch ganz interessant. Den hab´ich mir für 1,05 reingelegt, als LHS bei ca. 25,50 stand. Jetzt steht er bei 0,78 bei Schlusskurs LHS von 21,70. Die Laufzeit ist bis 30.03.2001 und der Basispreis liegt bei 30 Euro.  
Antworten
Me262:

Re: was haltet ihr vom os auf lhs 744107?

 
24.11.99 21:39
Also da tendier ich doch lieber zu 744107. An für sich sind sie fast gleich, abgesehen vom Verhältnis 1:5(744107) bzw. 1:10(822043), aber der 744107 ist z.Z. billiger und hat einen besseren Hebel 3,5 zu 2,74.

Tut mir leid J.F.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  2 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Mark349 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--