WAS HALTET IHR DENN VON KOMAG ???


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 465 / Heute: 1
hartmoney:

WAS HALTET IHR DENN VON KOMAG ???

 
11.01.00 19:45
Habt ihr von dieser Aktie schon einmal gehört??Sie verbucht steigende Umsatzzahlen.Derzeit um die 4 EURO :lAUT der Zeitung Cutting Edge noch ein Geheimtip.
Übrigens ich bin ein Neuer in diesem Forum und grüße alle ,die daran teilnehmen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--