Was haltet Ihr denn von Cancom? Die Aktie scheint noch sehr unterbewertet und

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,16 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VV785J6 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 6.238 / Heute: 8
Cancom SE 22,25 € -1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +292,65%
 
Sherlock:

Was haltet Ihr denn von Cancom? Die Aktie scheint noch sehr unterb.

 
14.01.00 00:23
unentdeckt zu sein. Die Story hört sich aber sehr interessant an. Bei einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von < 1 scheint da noch viel Potential drin zu sein.

Gruß, Sherlock
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Jessi:

Du hast es! Eines der besten Pferde im Stall! mt

 
14.01.00 00:57
Hat wirklich jede Menge Potential! Schau die folgende Seite an und den Chart! www.fundtec.de
Heute wurden übrigens große Stückzahlen gehandelt....?!
Antworten
jopius:

Re: Was haltet Ihr denn von Cancom? Die Aktie scheint noch sehr unter.

 
14.01.00 01:25
Cancom handelt sehr stark mit Apple Produkten. Seit dem
IMac (Anfang Januar 1998)hat die Apple-Aktie 500% zugelegt.
Ganz so wild wirds bei Cancom nicht zugehen - aber eine
Verdoppelung traue ich dem Wert auf Sicht von 12 Monaten
schon zu. Apple / ICeo startet derzeit eine Offensive im
Web - das kommt Cancom automatisch zu Gute - kaufen - halten
- freuen !!  (und bitte nicht pushen - ist ein marktenger
Wert, wäre schade drum !!)
Antworten
Aarpagus:

Der Boom kommt noch

 
20.01.00 00:26
Hallo Leute,

nach langer Zeit des Steigens ohne News heute mal eine Adhoc, die den Kurs auch gleich um 35% ins Plus hebt.

Da noch einige News in der Pipeline schlummern (u.a. eine Erhöhung des Umsatzzieles), erwarte ich noch mehr so schöne Tage wie heute. Da der Aufwärtstrend jetzt eindeutig eingeschlagen ist und die Fonds, die jetzt einsteigen wohl kaum niedrigere Kurse sehen wollen, ist ein Engagement in die fundamental immer noch sehr günstige Aktie relativ risikolos.

Außerdem denken die Fonds ein bißchen langfristiger, dass sollten wir auch tun :-)

Gruß

Aarpagus
Antworten
fr007:

Sehr gute Apple-Zahlen nachbörslich

 
20.01.00 00:30
Hallo Leute,

die sehr guten Zahlen für das letzte Qu von Apple zeigen das der Mac wieder in ist. Davon sollte auch Cancom profitieren. Ich denke 100 € sind realistisch.
Antworten
jopius:

Kurse "fuer'n Apple und ein Ei...."

 
20.01.00 00:53
Sag ich doch - Amerika nach Börsenschluß Apple mit
Super Quartalszahlen - Cancom mit KGV um die 30 (auf
Basis der alten Zahlen) trotz Anstieg werden wir
den heutigen Kursen noch nachweinen. (es sei denn man
ist bereits investiert - leider selbst viel zu wenig)
Cancom mit B2B-Vertrieb-Vorreiter .. wer hätte das
gedacht!  L&S bei Kursen um 38 Euro (+/- 10% Sprünge sind
bei diesem marktengen Wert keine Seltenheit)

Kaufen - halten - freuen !
Antworten
jopius:

Nachtrag ..

 
20.01.00 01:52
Der IT-Dienstleister Cancom IT Service plant in Zukunft als Internet-Software-Provider zu fungieren. Innerhalb einer B2B-Strategie möchte Cancom zukünftig über zwölfmal im Jahr erscheinende Bestellkataloge ihre Software an Geschäftskunden vertreiben . Das System nennt sich Electronic Software Delivery (ESD) - System und soll ab dem 01. Februar mit über 100 Softwaretiteln starten ....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,16 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VV785J6 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.320 CANCOM AG BackhandSmash gpphjs 16.06.26 10:23
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--