was haltet ihr denn heute von dem mini-depot (emtv,easy,ixos,imh)


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.453 / Heute: 4
IXOS SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jonny:

was haltet ihr denn heute von dem mini-depot (emtv,easy,ixos,imh)

 
07.06.00 16:48
Was würdet Ihr tun:

Aktie...gekauft bei Euro
-------------------------
EMTV...........78,2
EASY...........47,0
IXOS...........30,0
InterMedH......55,0

OK, OK, Ixos ist reine Blödheit. Die Ganze Welt hat mir davon
abgeraten. Aber die anderen, die mir damals von vielen hier
bestätigt wurden, sind auch nicht gestiegen.
Legt man sich als Kostolany ein halbes oder besser 1 Jahr schlafen?
Euer
Jonny
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Jonny:

Re: was haltet ihr denn heute von dem mini-depot (emtv,easy,ixos,imh)

 
07.06.00 17:01
Ergänzung:

Aktie.....gekauft bei......steht heute bei
_____________________________________________
EMTV...........78,2...........73,97
EASY...........47,0...........42,50
IXOS...........30,0...........21,98
InterMedH......55,0...........29,30

jonny
Antworten
Jonny:

jetzt kaufe ich IXOS nach

 
07.06.00 18:24
...oder wollt ihr mir davon wieder abraten?
Jonny
Antworten
fosca:

Hallo jonny,

 
07.06.00 18:33
ich hatte Dir damals dringend davon abgeraten Ixos zu kaufen!
Warum willst Du heute Ixos nachkaufen. Vielleicht gibt es eine
Gegenreaktion, aber grundsaetzlich hat sich nichts geaendert.
Findest Du keine besseren Unternehmen am NM ?
Ich wuerde Ixos nie kaufen. Du wirst Gruende dafuer haben,
also solltest Du diese genau abwaegen und dann selbst entscheiden.
Gruss fosca
Antworten
Jägermeister:

Du mußt Dich von der Vorstellung trennen, einen Verlust in eine.

 
07.06.00 19:04
mit genau derselben Aktie wieder wettmachen zu müssen. Reine Psychologie, schließlich ist es nicht angenehm, sich einen Mißgriff eingestehen zu müssen. Wenn ein Wert wie Ixos erst mal das Vertrauen der Anleger und (wichtiger) Fondsmanager verspielt hat, wird es lange dauern bis er wieder in die Gänge kommt (von kurzen Zuckungen mal abgesehen). Und es muß auch nicht nur der NM sein. Infineon z.B. wird weiter laufen. Oder schau Dir Jenoptik (MDax) an - ein astreiner Aufwärtstrend, und das bei den Turbulenzen in der letzten Zeit.

Grüße
JM
Antworten
roc2:

IXOS

 
08.06.00 08:11
was für ein Engagement in IXOS spricht, ist die Einstellung, Aktien genau
dann zu kaufen, wenn sie niemand haben will (und sie sich i.A. konsolidiert
haben). Letzteres scheint mir bei IXOS momentan zu erfolgen (21-22,50). Ich
bin bei 20,90 'rein, da scheint mir das kurz- und mittelfristige Risiko
relativ gering.
jonny: Bevor Du nach kaufst, stell Dir die Frage, ob Du kaufen würdest,
wenn Du keine IXOS-Vorgeschichte hättest.

Gruss
Rolf
Antworten
Johnboy:

IMH auf jeden Fall ein Kauf bei 30€, bin im Januar zu 24,50€ nach Empf.

 
08.06.00 08:25
Börsenbrief rein und habe bei 90€ verkauft. Bin letzte Woche wieder rein nach Empfehlung vion Dynamit im Depot.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 das neueste zum DAX, Nemax 50 ,MDax , SDax preisfuchs Timchen 25.04.21 10:08
  78 Was ist denn mit IXOS los, Rheumax? villa neymar 25.04.21 00:07
  4 Thiel Logitik Deutsche Bank Kaufempfehlung.................... Brain logistikfreak 24.04.21 23:42
2 10 Wie gut sind Empfehlungen von Analysten???? XMan Hungerhahn 11.07.09 11:07
  3 heute 198.000 Stück zu 10,00 € im Xetra gehandelt manu chao Ermer 19.01.05 14:08

--button_text--