Was haltet ihr davon, wenn wir dem Pleiten und Pannensender N-TV gemeinsam mal


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.279 / Heute: 1
erzengel:

Was haltet ihr davon, wenn wir dem Pleiten und Pannensender N-TV .

 
01.10.99 11:59
ein paar Faxe oder so schicken. Dieser ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten. Falsche Daten, Ausfälle, Sendungen (speziell Nachmittags) die absolut nicht zu einem Nachrichtensender passen, usw.

Gruß
Erzengel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--