Was haltet Ihr davon? Bitte sachlich bleiben


Thema
abonnieren
Beiträge: 59
Zugriffe: 1.728 / Heute: 2
Grinch:

Hier in WÜ müssen die Knacki´s

 
10.01.02 15:07
richtig was schaffen, die müssen Grünanlagen sauberhalten usw. Natürlich nur die kleinen Lichter, die schweren Jungs sind auch in so einem Luxusschuppen untergebracht. Und gleich bei der Eröffnung soll jemand abgehauen sein weil die elktr. Tore net gefunzt haben. Hi hi hi...
Antworten
mod:

Im Gegensatz zu John wäre

 
10.01.02 15:13
§ 211 StGB Mord

  (1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

  (2) Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder

um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.


Antworten
JOHN MILLNER:

dann soll noch jemand behaupten ...

 
10.01.02 15:21
... todesstrafe wäre mord ....
Antworten
maxperforma.:

eines ist sicher

 
10.01.02 16:26
jeder andere als bizzbabe hätte für Posting Nr.32 nen
Schwarzen kassiert. Sehr DEMOkratische Einstellung;

habe seit Jahren das Gefühl, dass die Mehrheit der
Bevölkerung zum Schutz vor Gewaltverbrechern härtere Strafen
favorisiert und dafür von einer Minderheit diffamiert wird
(geifernde Fanatiker, Bildzeitungsniveau...). Dabei ist oberstes Prinzip einer Demokratie doch der Volkswille und nicht der einer
sich für elitär haltenden Minderheit (68er)!

Ein bundesweiter Volksentscheid könnte Wunder wirken. Wird aber von den 'Demokraten' blockiert -
frei nach dem Motto: "Wir entscheiden für Euch mit"

Antworten
aktionaer001:

Der lebt besser in der Zelle als .....

 
10.01.02 16:52
ich im Juni 1999 im Kosovo mit meinen Kameraden gelebt habe.
Damals haben wir uns gerade mal ein 20 qm großes Zelt mit 16 Mann geteilt, Duschen gab es die ersten Tage gar nicht und als die Waschcontainer endlich
da waren, hatten wir teilweise nur zwei Std am Tag Wasser.
Gegessen haben wir aus unserem Essgeschirr.
Wer bei der Bundeswehr war, der weiß, was ich hier schreibe.
Meine Meinung, Kinderschänder gehören an die Wand gestellt und nicht noch in
einen LUXUSKNAST gesteckt.
Antworten
soulsurfer:

kann ich bestätigen @aktionaer001

 
10.01.02 16:59
selbst in einer ganz normalen Kaserne, in der ich war haben wir ein Zimmer mit ca. 20 m² gehabt, eher weniger und das für 8 Mann.

Antworten
maxperforma.:

vorsicht Leute

 
10.01.02 17:05
alle die beim Bund waren hätten doch verweigern können
die armen Vergewaltiger hat keiner gefragt ob sie in den Knast
wollen - da muss man schon eine Einzelstube bieten.

Wir waren selbst schuld-((
Antworten
Depothalbierer:

Irgendwann wird auch bei uns eine Unterbringung

 
10.01.02 17:43
auf Dauer zu teuer und dann müssen wir uns wie die Amis auch eine Endlösung einfallen lassen müssen.
Antworten
Depothalbierer:

Irgendwann wird auch bei uns eine Unterbringung

 
10.01.02 17:48
auf Dauer zu teuer und dann werden wir uns,wie die Amis auch, eine Endlösung einfallen lassen müssen.(So muß es heißen)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--