Was haltet ihr auf diesem Niveau von


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 327 / Heute: 2
TomKatschi:

Was haltet ihr auf diesem Niveau von

 
20.10.00 14:14
Priceline.com - die sind ja nun wirklich genung verprügelt worden ! ein einstieg wert ?
Antworten
TomKatschi:

Priceline hat die gewinnwarnung schon weg und

 
20.10.00 14:49
boden dürfte auch gefunden sein ....!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--