Meinung.Ich mag zwar alt und schon lange dabei sein,aber nicht alles ,was sich hier als Neuling anmeldet ist gut oder hat etwas beizutragen.Da sind unglaublich viele Zweit-oder ZehntID´s dabei,die sich neu anmelden,nachdem sie gesperrt wurden oder sich feierlich verabschiedet haben und viele sehr fragwürdige Gestalten.
http://www.ariva.de/board/...eg_date&ascend=1&id=&size=100&page=14058Es gibt auch andere Vielposter,die das Bord inzwischen als abendlichen Chat missbrauchen.Nur wenn man den Eindruck hat,dies ist wirklich ein Neuer,heisst man ihn eigentlich noch willkommen.Keiner hat irgendetwas gegen Neue,solange sie nicht das Bord missbrauchen ,und ich habe immer zu denen gehört,die sich bemüht haben,den Neuen zu helfen.Das können einige von früher sicher bestätigen.Inzwischen habe ich allerdings meine Beiträge auch reduziert ,vielleicht auch,weil ariva nicht mehr den früheren Standard hat und man auch nicht mehr Bekannte trifft,sondern irgendwelche Neuen,man sich mühsam durch Hunderte von nichtssagenden Postings durcharbeiten muss,bevor man etwas Interessantes findet.
Allein der vorletzte Beitrag hier zeigt mir doch mit welchem Junggemüse man sich hier rumschlagen muss LOL
Natürlich weiss auch ich ,dass es Neue gibt mit guten Beiträgen.