Was glaubt Ihr welcher Wert wird heute unter den Top5 stehen ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 635 / Heute: 4
Viki:

Was glaubt Ihr welcher Wert wird heute unter den Top5 stehen ? o.T.

 
13.04.00 08:39
Antworten
joker:

Abwarten...

 
13.04.00 08:53
hallo Viki,

ich würde einmal abwarten,was so die Anfangspanik dem Nemax für einen Verlust bringt. Nach mehr als 7% minus am Nasdaq glaube ich sollte man heute gut einkaufen können. Ein Glück daß ich noch halbwegs flüssig bin... hehe

Hoffen wir auf einen produktiven Tag, der 13. dieses Monats

Joker
Antworten
Viki:

Re: Was glaubt Ihr welcher Wert wird heute unter den Top5 stehen ?

 
13.04.00 08:55
Wow doch so viele Meinungen !!!

ich finde es irgendwie schade das alle nur am jammern sind wir sollten doch
nur über die vielversprechenden Titel sprechen oder?
Antworten
mehlmann:

Re: Was glaubt Ihr welcher Wert wird heute unter den Top5 stehen ?

 
13.04.00 09:07
Es will sich halt keiner aus dem Fenster lehnen.
Selbst gute Nachrichten können verpuffen. Ab Mittag kann man vielleicht drüber sprechen. Dann sieht es aber jeder selbst.
Ein Tipp PCCW
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--