Heute Morgen noch bei 120 (da habe ich auch gekauft), geschlossen auf XETRA bei 143, außerbörslich schon bei 150. Was ist denn der Grund für den Anstieg, nur die Situation an der NASDAQ kann ja eigentlich nicht der Grund sein.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,02 | 9,88 | 14,81 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,02 | 9,90 | ||
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,02 | 9,88 | 14,81 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,02 | 9,90 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! | mr76 | Katjuscha | 25.04.21 13:23 | ||
| 2 | 25 | INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! | Fluffy | auf geht´s | 25.04.21 13:19 | |
| 49 | Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? | Helli | Helli | 25.04.21 13:14 | ||
| 43 | Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... | Karlchen_I | ID | 25.04.21 11:32 | ||
| 7 | VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN | Nase | Kicky | 25.04.21 11:02 |