was gibt es noch für Gründe GIGABELL zu kaufen ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.130 / Heute: 1
Brain:

was gibt es noch für Gründe GIGABELL zu kaufen ???

 
02.11.00 09:21
Bitte um Kommentare.-----DANKE----------
Antworten
milkman:

hab ich mich gerade auch gefragt o.T.

 
02.11.00 09:24
Antworten
Börsi:

Überhaupt keine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 o.T.

 
02.11.00 09:24
Antworten
potti:

das Papier,auf dem Sie gedruckt sind !

 
02.11.00 09:25
bei effektiver Lieferung der Stücke, kann man die Einzelstücke auf Tauschbörsen veräußern ! Darum ,ungerade Stückzahlen ordern : z.B. 99 St.
Billiger als Tapeten ?  
Antworten
1Mio.€:

ZOCKEN ZOCKEN bis zum bitteren Ende !!!!!!!!!!! o.T.

 
02.11.00 09:25
Antworten
forster:

Sascha Opel würde sagen

 
02.11.00 09:28
kaufen bis 3 €,Kursziel 100€
Spaß beiseite,ich kenne keine Gründe,aber die Zocker haben noch Geld
Antworten
milkman:

oh gott, die armen schweine o.T.

 
02.11.00 09:30
Antworten
Speculator:

Na klar, gibt es gründe zum kaufen...

 
02.11.00 09:40
...angenommen Du hast dieses Jahr Jahr schon soviel Gewinn gemacht, dass Du dir erlauben kannst aus Solidarische Gründe andere "Arivaner" zu helfen!
Dann könntest Du ja im "Livetrading" die Aktien für sagen wir mal.....7€ übernehmen!? ;-)

mfG: Specualtor
Antworten
1Mio.€:

Und wer sitzt alles mit im Zockerboot??? o.T.

 
02.11.00 09:49
Antworten
Slash:

noch ein Grund

 
02.11.00 09:51
wenn du auf die super Tips der Analysten gehört hast und dein Kapital heute gegenüber März nur noch die Hälfte Wert hat, dann sind 60 Min. Schwitzen doch auch nicht mehr tragisch.
Hop oder Top.....

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

Kann es nicht Glauben aber die sind bald auf 2.66

 
02.11.00 09:55
dann habe ich 1€ Gewinn pro Aktie und bin REICH !

Reich dank Gigabell!!!!!

Wer kauft denn die Dinger über 2€?

Gruss Mio. :-)
Antworten
potti:

DG Bank und Frankfurter Sparkasse kaufen

 
02.11.00 10:00
aus Haftungsgründen ! Ebenso einige Anlageberater !
Antworten
1Mio.€:

Das gibts doch nicht!Sehen wir doch gleich die 3€ o.T.

 
02.11.00 10:28
Antworten
Brain:

jetzt kenne ich auf jedenfall schon.........

 
02.11.00 10:50
einen Grund 100% Gewinn in 1,5 Std........
Glückwunsch..............
Antworten
Der Neue:

gab es je einen Kaufgrund? o.T.

 
02.11.00 10:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--