Was geht heute ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 8.189 / Heute: 2
Plenum AG 3,18 € -1,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,37%
 
Singulus Technolo. 7,12 € +0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
Westi:

Was geht heute ??

 
24.10.00 08:53
Was meint Ihr ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

BigBroker:

Plenum / Micronas / Singulus o.T.

 
24.10.00 09:03
Antworten
Luis:

Moin BB,

 
24.10.00 09:05
ich bin auf der Suche nach nem Daytrade, irgendwelche Ideen?

Gruß Luis
Antworten
BigBroker:

Kommt später im Extra-Thread ! :-) o.T.

 
24.10.00 09:07
Antworten
Krisrena:

Consors und

 
24.10.00 09:15
auf alle Fälle Consors und Senator
Antworten
luiza:

Super Zahlen bei Plenum

 
24.10.00 09:16
Super Zahlen bei Plenum
Wie sich heute wieder herausgestellt hat, handelt es sich bei Plenum um ein erfolgreiches IT-Dienstleistungsunternehmen. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres konnte die am Neuen Markt gelistete Firma einen Umsatzanstieg von 90% auf 36 Mio. Euro verzeichnen. Der Ertrag stieg in dieser Zeit ebenfalls deutlich an. Mit 2,8 Mio. Euro lag er sogar 100% über den Planungen für das Gesamtjahr. Im Vorjahr wurde zwar mehr verdient, dafür aber weniger investiert.




Für den weiteren Verlauf des Geschäftsjahres ist Plenum optimisitsch. Die ohnehin schon angehobene Umsatz-Planung für das Gesamtjahr soll "deutlich" übertroffen werden.




Nach diesen Zahlen dürfte Plenum heute einer der Gewinner am Markt sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--