bin gerade auf die seite gekommen, was geht denn hier ab? keine einträge im forum???
|
bin gerade auf die seite gekommen, was geht denn hier ab? keine einträge im forum???
bin mit einigen scheinchen mal eingestiegen, mal schauen was so draus wird.
durch jemanden der bei wamu darüber geschrieben hat. habe bei wamu leider so viel kohle verloren bis jetzt, dass ich mich einfach mal nach anderen dingen umgeschaut habe um vielleicht mal wieder in den grünen bereich zu kommen bis ende des jahres. aber im moment sieht es ja auch noch nicht danach aus, mal abwarten was so passiert.
scheinen sich ja nicht gerade viele hier zu tummeln? hab heute zu einen unschlagbaren kurs von 0.04 euro meine gesammten wamu verkauft. habe eine recht ordentliche summe realisiert, nur leider mit einem so fetten minus davor :-((( gebe dir recht, ich hab auch kein bock mehr mir die nerven zu strapazieren mit den gerichten und spielchen der banken dort. bringt sowieso nix mehr denke ich. dann lieber raus mit minus und was anderes probieren. ärgert mich allerdings total, war echt der meinung da kommt was. jetzt habe ich einen nagelneuen kleinwagen verspielt :-((( wollte halt schnell mal reich werden :-))) naja, aber wir haben ja vorher gewusst, dass es das spiel mit dem feuer ist. falls du infos zu diesem wert hast, dann sag mal bescheid. würde mich freuen
na dann schauen wir mal, ob wir hier ein schnäpperchen gemacht haben und sich was tut in der nächsten zeit, will meine kohle wieder zurückholen die ich bei wamu verloren habe.
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | was geht denn hier ab??? | maryland | prowamu | 26.11.10 18:52 |