Also ich meld mich morgen wieder... freu mich schon auf rote Zahlen und eure Erklärungen dafür *g*
|
es sackt eben nicht weiter ab. 900k im free float, dieser wurde in den letzten wochen bereits komplett umgesetzt. keiner will mehr verkaufen und die frei handelbaren shares sind nun sehr begrenzt. deshalb ist auch nicht so viel im ask und der spread ist so groß. wir haben einen double bottom und über 100k im bid, früh oder später wird es einen dicken bounce geben und wir testen den widerstand auf der 0,299. bei dem dicken w im chart könnten wir diesen dann auch durchbrechen. vgl. letztens chart-uptade #2176.
mfg
toth
btw: wir sehen uns dann ja noch später, wenn du bei 0,25+ einsteigst weil das volumen so groß ist...
für dich ist es schwachsinn, für mich ein teil meiner dd. das du diese nicht verstehst wundert mich nicht. auch von der sachlage hier scheinst du keinerlei ahnung zu haben. lass uns doch einfach mal die nächsten zwei wochen abwarten und dann sprechen wir uns nochmal. so hat es doch keinen sinn mit dir....
mfg
toth
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.935 | Was geht denn bei Kaufring (629070) ab? | Carpman | gadget9090 | 02.05.13 12:57 | |
| 22 | Kaufring Zock vor Delisting ? | Zockerklaus | gadget9090 | 26.09.12 22:36 | ||
| 5 | Mysterium Börse | Mobiltracker | Zockerklaus | 30.07.12 10:19 | ||
| 2 | 40 | gute Vorlage.. | Golfini | Golfini | 13.03.12 20:12 |