Abwarten und schauen was nach 20:15 passiert.
Besser du hältst dich momentan zurück, läßt die ersten paar % sausen ( wenn der Markt nach oben drehen sollte )und wartest eine Trendwende ab.
Momentaner Trend ist einfach nach unten.
Heute werden wir um die 4200 wegen des Verfalltages rumdümpeln.