Was geht denn bei Babcock ab?Pleite?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 493 / Heute: 2
Eaglemen:

Was geht denn bei Babcock ab?Pleite?

 
21.06.02 09:14
L&S taxte -54%??
Antworten
Peet:

thiel sieht heute nicht gut aus ;-)))

 
21.06.02 09:18
Was geht denn bei Babcock ab?Pleite? 698505

bye peet
Antworten
Eaglemen:

babcock ausgesetzt??

 
21.06.02 09:22
.
Antworten
Gruenspan:

BB muss bis nächste Woche

 
21.06.02 09:46
einen 200 Mio Euro Kredit auftreiben, um Geschäft weiterführen zu können.
Ansonsten wird noch im Juni Insolvenz beantragt, so die Firmenleitung.
Antworten
Eaglemen:

Danke Gruenspan

 
21.06.02 09:48
Ich greife scheinbar von einer Scheisse in die nächste.
Antworten
daxbunny:

habe doch vor 6 Wochen geschrieben das

 
21.06.02 09:58
man diesen Saftladen nicht anfassen soll. Mann oh Mann!!! Habe doch gesagt das ich Insiderwissen habe. Menschenskinder!!! Mein Bekannter arbeitet dort in der Führungsebene. Da kann man dir einfach nicht helfen!
Antworten
Eaglemen:

@daxbunny

 
21.06.02 10:04
Habe ich nicht gelesen.Bin nur noch recht selten im Board.Bin  immer noch am überlegen den 643358 zu kaufen(gestern noch nicht gekauft zum Glück)was meinst du?
Mfg
Antworten
daxbunny:

meine ganz ehrliche Meinung???

 
21.06.02 10:10
Abwarten und schauen was nach 20:15 passiert.
Besser du hältst dich momentan zurück, läßt die ersten paar % sausen ( wenn der Markt nach oben drehen sollte )und wartest eine Trendwende ab.
Momentaner Trend ist einfach nach unten.
Heute werden wir um die 4200 wegen des Verfalltages rumdümpeln.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--