was geht da gerade bei EMTV ab ????RIESENSAUER


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.084 / Heute: 4
daxbunny:

was geht da gerade bei EMTV ab ????RIESENSAUER

 
28.11.00 16:55
ei, Steht da plötzlich eine Order von 19,86E auf urplötzlich 22E in einer Höhe von 15020 Stk. Wir werden absolut verarscht. Mich kotzt das dermaßen an, wie die Kurse hier manipuliert werden.
Antworten
Börsenschrec.:

EM TV

 
28.11.00 17:06
Wahrscheinlich Panikverkäufe, weil das Unternehmen nicht gesund sein soll.
Ich sage nur abwarten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--