Was geht bei DCI ab? -25% o.T.

Zugriffe: 378 / Heute: 1
Slash:

Was geht bei DCI ab? -25% o.T.

06.03.01 15:38
puscher:

gibt es nicht!! ist doch ein LUIZA-tip.....

06.03.01 16:06
..und bekanntlich sind luizas tips (nach seiner eigenen aussage!) IMMER im grünen bereich.
ich weigere mich also, an diesen kurseinbruch zu glauben. bestimmt nur ein xetra- oder sonstwasirrtum.

luiza hat doch gestern noch DCI favorisiert (was er schon seit einem jahr unentwegt macht, vormals noch als johnboy..)!

gestern mit ungefähr folgender fundierter analyse:
"ich kaufe heute DCI weil..ich mich über 50 prozent kursanstieg nächste woche freuen will".

heute ist luiza leider ganz still, gar kein tagestip. wird doch nicht so hart getroffen sein, wegen des kleinen verlustes? nein, nein - das gibt es nicht. wie oft hat luiza in den letzten monaten gigantische gewinne gemacht und alle narren verhöhnt, die ihm und seinen tips nicht gefolgt sind.

jetzt ist er untergetaucht.
wie einst johnboy.
schade!

aber er kommt bestimmt wieder: mit neuer id und frischem mut!
;-)

puschers gruß
Alpet:

@pusher

06.03.01 16:08
warte ab, gleich wird er uns erzählen, dass er natürlich bei 6.27 ausgestiegen ist. Wie immer rechtzeitig zum Höchstkurs !

Gruesse,
alpet
puscher:

@alpet: du hast recht!!! :-)))

06.03.01 16:22
also luiza: zier dich nicht!

komm zurück und bleib diesem forum erhalten - alpet hat dir doch einen wunderbar eleganten weg gewiesen.

aber vielleicht sollte ich deinem beispiel folgen!
wie hast du doch damals, am 19. juli 2000, in deinem allerersten kommentar (blau.ariva.de/cgi-bin/...pl?a=all&suchwort=luiza&nr=35581&454) dein alter ego "johnboy" angefleht, doch weiterzumachen:

"woher weißt du immer alles vorher?" und "bitte mach weiter jonny!"....

diesen rufen kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen!

puschers gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--