Was für Socken tragt ihr eigentlich?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 783 / Heute: 1
flexo:

Was für Socken tragt ihr eigentlich?

29.09.01 01:41
Also, nachdem nun doch das meiste abgehandelt ist z.B. solche fragen wie:
-Wo kommt ihr eigentlich her
-Wie ist (sind) der (die) Name(n) eurer Id(´s) entstanden
-Tragt ihr eine Brille
-und warum
-Woran merkt ihr, das ihr noch ganz fir seid

frag ich heute nach euren Socken - nicht das es mich interessieren würde, aber ich habe nach f Tagen Abstinenz das Gefühl das ich das jetzt tun muß!

Also Bitte:
Antworten
Happy End:

Und Du? o.T.

29.09.01 01:42
Antworten
estrich:

Meine Socken

29.09.01 01:47
hier muß man aber auch wirklich seine Intimzone preisgeben!!!

Was für Socken tragt ihr eigentlich? 425744
Antworten
Happy End:

Theorien zum Sockenverlust

29.09.01 01:50
Warum verschwinden immer die Socken beim Waschen ?

Schlechte Socken
Schlechte Socken einmal gekauft, dreimal getragen, zweimal gewaschen, hundertprozentig aufgelöst und null Ahnung was geschehen ist !

Gefräßige Waschmaschine
Es soll Waschmaschinen geben, bei denen kein Sockenverlust auftreten soll. Daher die Theorie: Es gibt Waschmaschinen die Socken fressen. Oder hat Ihr Waschmaschinen-Monteur schon Socken gefunden ? Haben Sie im Flusenfilter Socken gefunden ? Oder ist der böse Kalk so aggressiv, daß er auch die armen Socken zerfrißt ?

Böse Schwiegermutter
Schwiegermütter machen sich ja gerne unentbehrlich. Sie erscheinen zu einem Überraschungsbesuch (scheinheilig mit einem Kuchen bewaffnet) und nutzen die Gunst der Stunde (beim Nase pudern) und entwenden einzelne Socken aus dem Wäschekorb. Einige Zeit verstreicht...(z.B. 1 Tag) Während des inzwischen entstandenen Streits, wer nun die Socken verschludert hat ("Die lösen sich ja nicht in Luft auf !", "Du hast die Socken bestimmt bei Deinem Seitensprung vergessen !",etc.) klingelt es wie durch ein Wunder an der Tür - die Schwiegermutter : "Ich habe ja nichts sagen wollen... Streitet Euch doch nicht wegen eines Paar Socken ! Ich habe Euch ein paar neue Socken mitgebracht ! Die waren gerade im Angebot." . Fazit : der Friede ist wieder hergestellt, die Schwiegermutter ist unentbehrlich - und der Kuchen schmeckt nach alten Socken !

Außerirdische
Gibt es wirklich Besucher aus anderen Welten, die auf Textilien stehen, die wie Füße geformt sind ? Aber warum schlagen die Aliens nur während des Waschens zu ? Oder haben die Aliens die Socken auch schon aus dem Wäschekorb geklaut ? Backen Aliens Kuchen und verkleiden sich als Schwiegermütter ?

Comming Out der Socken
Socken die nun schon einiges hinter sich haben, die viele Schuhe gesehen haben, oder auch schon mal zwei Tage lang getragen wurden - warum sollten die nicht ihr wahres ICH erkennen. So kann es geschehen, daß eine gelbe Socke während des Waschens erkennt : "Ich bin grün - und ich stehe dazu !".

Störung des Raum-Zeit-Kontinuums
Starke Sockenrotation kann eventuell eine Fluktuation des HIER UND JETZT verursachen. Eine Socke könnte dadurch in ein anderes HIER oder in ein anderes JETZT - also in eine Parallelwelt abrutschen. Oder verursacht die Sockenrotation mittels "spukhafter Fernwirkung" die Übernahme der Eigenschaften einer weit entfernten Socke ?
Antworten
BizzBabe:

@estrich: nach der erschreckenden erkenntnis,

29.09.01 01:50
dass du trotz deiner erotiksprühenden Ariva-Postings doch bloß ein weiterer gelbe-socken-träger bist, werde ich Frust + erkältung jetzt in vodka erträngen und ins bett wanken.

Skol!

Babe
Antworten
Happy End:

Das Rätsel der verschwundenen Socke

29.09.01 01:52
Männer gehen Dingen gerne auf den Grund - in allen Bereichen! Besonders die offenen, ungeklärten Fragen des Alltags beschäftigen sie. Z. B. wie es sein kann, daß man trotz schmutzigem Spülwassers saubere Teller erhält. Oder warum Frauen immer wieder fragen "Liebst Du mich?", obwohl man ihnen dies schon Jahre zuvor versichert hat.

Oder warum sich Socken in Luft auflösen. Letzterem Phänonem - bekannt auch als "SSPh" (Single-Socks-Phänomen) - wollen wir uns heute annehmen.

Ausgangslage:
Männer sind nicht dumm. Natürlich kaufen sie Socken paarweise, nicht in Einzelstücken. Mit etwas Glück ziehen sie auch zusammengehörige Socken an (dies trifft allerdings nicht für alle Männer zu - manche sehen das etwas ungezwungener). Und sie stecken die Paare auch hübsch in die Waschmaschine - wie sich das gehört.

Phänomen:
Doch während des Waschvorgangs muß irgendetwas passieren mit diesen Socken. Denn immer mehr Männer stellen beim anschließenden Sortiervorgang fest, daß sie plötzlich eine Reihe von Einzelstücken in Händen halten. Nein, keineswegs bei allen Paaren fehlt eine Socke - es sind immer nur 1 bis 3 Paare, die diese Bezeichnung nun nicht mehr verdienen. Allerdings geschieht das bei fast jedem Waschgang, so daß im Laufe der Zeit ein erstaunlicher Berg solcher "Single-Socken" entsteht (meist in Plastiktüten verstaut).

Fragestellung:
Die Frage, die denn nachdenklichen Mann nun umtreibt, ist: a) Wie kann das sein? Und b) Wie kann es sein, daß der zweite Socken auch nie wieder auftaucht?

Erklärungsversuche

1. Es wurde von Anfang an nur 1 Socken in die Wäsche gesteckt (z. B. aus dem vorhin erwähnten Berg).

2. Der verlorene Socken ist noch in der Waschtrommel.

Dies sollte spätestens bei der nächsten Kochwäsche bemerkt werde, wenn Ihre urpsrünglich weißen Hemden mit einem grauen oder rötlichen Schleier versehen sind.

3. Bettbezüge oder Spannbettücher.
Wenn Sie diese zusammen mit den Socken waschen, kann es durch die Zentrifugalkraft sein, daß sich ein Socken innerhalb des Bezugs, z. B. in einem Zipfel, verfängt.

4. Die Textilfirmen verwenden bei jedem zweiten Socken ein bestimmtes Garn, das sich bei einem hohen Feuchtigkeitsgrad und einer bestimmten Erwärmung auflöst, damit der Umsatz gesteigert wird.
Eher unwahrscheinlich, denn Männer mit Schweißfüßen würden diesem Trick schon nach kurzer Zeit auf die Spur kommen.

5. Fehlkonstruierte Waschmaschinen.
Die Wasch-Trommel bietet zu große "Schlupflöcher" für den Wasserablauf. Bei den heutigen Modellen ebenfalls unwahrscheinlich - denn dann würden auch andere Kleidungsstücke verschwinden.
Antworten
estrich:

@BIZZBABE

29.09.01 01:58
Abwarten, gelbe Socken entwickeln sich in einschlägigen Kreisen gerade zum Fetisch. Du kannst später sagen, ach wie langweilig, ich kannte einen, der hat sie schon im Jahr 2001 getragen!
Antworten
DarkKnight:

6. Männer waschen nur im nüchternen Zustand

29.09.01 01:59
miest Freitag abend, und holen die Wäsche Samstag morgen um 5 Uhr früh aus der Maschine, um ihrer sinnlosen Existenz und dem verlorenen Abend noch den Hauch von "intelligentem Verhalten" zu geben ... die Socke befindet sich irgendwo zwischen dem Kellergeschoß und dem 5. Stock, das Appartment, das man bewohnt und nach drei Stunden auch erreicht am Samstag morgen
Antworten
Gettos:

Socken kaufen, Online Shop

04.03.20 15:34

ich Stimme Ihnen zu

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--