WAS FÜR EINE VERARSCHUNG !!

Zugriffe: 2.643 / Heute: 1
analyzer:

WAS FÜR EINE VERARSCHUNG !!

2
15.06.01 16:21
Ich könnte kotzen wenn ich den Aktienmarkt sehe.

Reine Geldvernichtung !!
Arogante Analysten !
Durchgeknallte Charttechniker !!

Den nächsten Analysten den ich persönlich treffe, trete ich in den Arsch.

Dan17:

Stimmung am Tiefpunkt LOL o.T.

15.06.01 16:22
RudiP:

am Tiefpunkt ???

15.06.01 16:29
am Tiefpunkt ??? das hat man hier bereits im August, Oktober und sogar auch im Dezember 2000 behauptet ... und es gab genug Leute die die wertlosen zertifikate kauften haha
estrich:

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

15.06.01 17:15
Ich würde mir erst mal die nächsten Analystenmeinungen anhören, ich könnte mir vorstellen, daß wir heute am Tiefpunkt sind.
karo:

weiss zwar nicht,wie du darauf kommst,

15.06.01 17:24
aber bitte.wenn die fed heute nicht wieder über die futures in den markt eingegriffen hätte,sähe es duster aus;u. zwar zappenduster.vergesse nie,wo der index stehen würde ohne diese manipulationen.wie kann ein index so steigen,bei gewinnwarnungen von procter u. mc donald? -300P in 2tagen,u. nun wieder alles friede freude eierkuchen?nenne mir mal den optiker,der deine brille gefertigt hat(fielmann kann es nicht sein:-))))).
schönes wochenende,karo

ist aber auch egal wer was macht,hauptsache bewegung!
Falcon2001:

@analyzer

15.06.01 17:28
Bitte Bitte nimm einen Analysten von der Platow-Börse!!!!!!! Und vor allem, mach ein Video daraus.  
keptn k:

@anal yzer

15.06.01 17:57
na da haste dir aber den richtigen Namen rausgesucht

Börse ist knallhart, wenn Du einen Totalverlust nicht verkraftest darfst Du hier nicht mitspielen. Klingt hart, ist auch hart.

Wirf einfach irgendwas gegen die Wand oder hau auf die Matratze...

@estrich: neenee, so hart ist der estrich heute auch nich, daß das schon der Boden wäre...

gruß der keptn
tetsuo:

wut muss raus

15.06.01 18:24
nimm ne matraze
einen tennisschläag
auf der Matratze knien
durchziehen, schrei rauslaufen lassen, aus dem bauch
rumms
tief einatmen
wiederholen
nach 10-20 mal fühlst du dich echt besser
falls du empfindliche nachbarn hast, lass dir ein daunenkissen vor den mund halten, ist ein wirksamer dämpfer

sogenannte schreitherapie
:) tetsuo
Katjuscha:

Wenn ich mir die Fundamentaldaten anschaue,

15.06.01 18:35
sind wir noch lange nicht am Tiefpunkt! Die Gewinnwarnungen werden sich häufen, und von Konjunkturwende in USA sind wir weit entfernt!

Was die Analysten angeht, muß ich Analyzer jedoch recht geben! Die haben doch eigentlich die Aufgabe dem Kleinanleger Informationen zu beschaffen, an die der nicht herankommt, bzw. vor Gefahren zu warnen! Und was geschieht? Bei 3 Euro wird dann angefangen Verkaufsempfehlungen auszusprechen!
Und die Empfehlungen sind so allgemein gehalten, daß sich kein potentieller Aktionär ein Bild machen kann!

Warum werden nicht die gesamten Research-Studien der Analystenhäuser ins Netz gestellt, sondern immer nur diese Häppchen in Form einer zitierten AdHoc?

Gute Nacht!  
thede:

analyzer der meinung bist du nicht alleine

15.06.01 18:36
hallo analyzer, kann ich verstehen, daß du auf analysten so sauer bist.
aber du wirst immer da, wo man nicht direkt in der verantwortung steht penner finden die sich aufführen als wenn sie die dickmilch erfunden haben, eben wie analysten oder banker.

Banker und Analysten aller Welt vereinigt euch !
  Ihr habt nichts zu verlieren, außer euren schlechten Ruf

ich habe für meine kinder berufsmäßig nur einen wunsch, hoffentlich werden sie keine schwätzer, ich meine politiker.
ich füge allerdings in letzter zeit noch hinzu --und analyst.
cap blaubär:

Analystenverband wir aufgeteilt in

15.06.01 18:46
1.)Bundesverdand der weisungshörigen Ausführer
2.)    "          "  inkompetenten Abschreiber
3.)    "          "  euphemistischen Hochpusher
4.)    "          "  depressiven Downbasher
5.)    "          "  Nirgenssonstnenjobgefundenhaber

blaubärgrüsse    
keptn k:

@katjuscha

15.06.01 20:29
die einzige Aufgabe die die A's haben ist, das zu schreiben, was der der sie bezahlt gerne hätte daß es die Welt resp. die kleinen Anleger erfahren sollen.
Was Du beschreibst ist ein frommer Wunsch den wir alle haben und der vielleicht einmal am St. Nimmerleinstag in Erfüllung gehen mag - der Ist-Wert sieht anders aus.
gruß dk
MaMoe:

Gestern war hier eine Anhoerung im Kongress bzgl.

15.06.01 20:38
Analysten und deren "Verbrechen" an den Anlegern...
Ich habs mir angetan und eine Zusammenfassung angesehn ...

War mir aber noch nicht hart genug, was der Kongress gefordert hat:
Unabhaengige Analysten, die nicht von Banken und Brokerhausern bezahlt werden + eine unabhaengige Analystenkontrollstelle aehnlich der der SEC fuer die Firmen hier ...

Da kommen denaechst schwere Zeiten auf Analysten zu ... wenigstens tun die hier in USA was dagegen. In Deutschland pupsen die an einen "Ehrenkodex" rum, echt spassig ...

So long
MaMoe.
Falcon2001:

Qualifikationen

15.06.01 20:55
Es ist doch erstaunlich, daß jeder Handwerker einen Ordentlichen Meisterbrief nachweisen muss. Hey sogar der Frisär hat seinen Gesellenbrief und seinen Meisterbrief. Bitte bei allem nötigen Respeckt vor diesen Berufsgruppen die ich ganz bestimmt nicht unterbewerte, aber nirgendwo gibt es so viel lari-fari Gerede wie bei den Analysten. Frage 10 Analysten und Du bekommst 12 Meinungen. Jede Analyse ist wieder total unterschiedlich von der vorhergehenden. Kaum ein Analystenhaus macht sich die Mühe kein Desk-Top reserch zu betreiben. Also wo bleibt eigentlich der Qualifikationsnachweis für ein Analystenhaus? Gerade viel Online Analysten die nur im Internet vertreten sind haben doch dem Kleinanleger die Lust auf Aktien ordentlich verhagelt. Fundierte Nachrichten gibt es kaum und dann wird sich wieder einmal auf "zuverlässige Quellen" berufen. Ich fände es gut wenn es eine Instanz gäbe, die zumindest Analystenhäuser bewertet oder auf deren seriosität überprüft. Den zumindest seriösen Analysten sollte dann Jählich ein Gütezeichen vergeben werden, welches auch wieder zurückgezogen werden könnte. Auch Analystenhäuser können sich irren, aber ein Analyst der offensichtlich nur das Wohl seiner eigenen Bank oder seiner Investoren im Auge hat und dann öffentlich Kurse pusht oder drückt sollt eine art Zitrone des Monats erhalten und so dauerhaft daran gemahnt werden wieder Ordentlich zu recherchieren. Die Krönung wäre endlich eine Prüfung vor zumindest einer Handelskammer um überhaupt die Berechtigung zu bekommen mitzureden. Als Hauptkriterium würde ich dort jedenfalls Fachkompetenz suchen und nicht Redegewandheit. Denn wenn sich mein (sehr guter) Frisör verschneidet kostet es mich 25 Mark für einen neuen Schnitt. Aber wenn sich die Analysten auf einen Wert einschiessen um Ihn nach unten zu bringen und wenn ich dann verkaufe plötzlich eine 180 Grad drehung veranstalten und alles auf Super bewerten, verliere ich tausende von Euro. Beim Metzger fragen alle woher das Fleisch kommt, wo die Kälber gemästet wurden und ob es glückliche Kühe waren. Aber an der Börse glaubt jeder sofort ein Gerücht das in irgend einer Online Seite von einem 5Watt Licht von Analyst aufgestellt wird.

So Frust abgelassen. Jetzt geht wieder. -Puhhh-  
verdi:

@kep tnk: analyser darf doch hier wohl mal seinen

16.06.01 00:15
Frust posten,ohne dass seine ID auf eine üble Art verunstaltet wird!
Ich finde das gar nicht witzig!

Zu "Börse ist knallhart, wenn Du einen Totalverlust nicht verkraftest darfst Du hier nicht mitspielen. Klingt hart, ist auch hart." benötigt es ja keinen weiteren Kommentar.

ruhrpottzocker:

Merck Finck & Co, Metzler und vor allem KERN

16.06.01 00:16
Wir sollten die Highlights sammeln !
taos:

Analysten arbeiten für die Leute,

16.06.01 00:46
die Sie bezahlen. Sind die Leute die zahlen (Auftraggeber) nicht zufrieden, wird ein neuer Analyst gesucht.

Leute die nicht für die Analysten zahlen, sollten gar nicht auf den Gedanken kommen, diese Analysen währen für sie gemacht.

Taos

schmuggler:

@Taos :-)) o.T.

16.06.01 01:52
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--