Was für eine Rendite hattet ihr im aktuellen


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 494 / Heute: 2
anjab:

Was für eine Rendite hattet ihr im aktuellen

3
03.08.10 15:47
Jahr 2010?
Antworten
anjab:

habt ihr mal wieder scheisse gebaut oder

 
03.08.10 15:57
was is los?
Antworten
Tony Wonderf.:

"Hattet ihr" is falsch!

 
03.08.10 16:02
"habt ihr bis jetzt", so würde ein Schuh draus werden!

LG Tony (stellvertretend für Kiwi)
Antworten
anjab:

habt ihr minus oder null

 
03.08.10 16:06
Antworten
Tony Wonderf.:

Hör auf zu quengeln!

 
03.08.10 16:08
LG Tony
Antworten
anjab:

was ist denn dabei is ja blos geld

 
03.08.10 16:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--