Was für eine Eröffnung!!!!! +4,50% Weiter so! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 1.391 / Heute: 2
NASDAQ 100 29.136,44 -0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +1818,07%
 
KINI:

Was für eine Eröffnung!!!!! +4,50% Weiter so! o.T.

 
05.04.01 15:32
Antworten
erzengel:

Und wann kommt wieder das Gap-Schliessen? o.T.

 
05.04.01 15:33
Antworten
HUSSI:

näs comp: +78 p.; dow +149 p. !! o.T.

 
05.04.01 15:33
Antworten
KINI:

Das Gap überlappt sich mit mit dem gestrigen

 
05.04.01 15:35
Kursverlauf!
Antworten
HUSSI:

dow +195 !na wenn das mal gut geht!! o.T.

 
05.04.01 15:36
Antworten
FranzS:

Nasdaq-Future über 6%, na danke o.T.

 
05.04.01 15:38
Antworten
maxperforma.:

ein schööööööööner Taaaaag!

 
05.04.01 15:44
musste einfach mal gesagt werden.
Antworten
KINI:

Ich hoffe der Tag wird schön im Plus geschlossen

 
05.04.01 15:47
und das wir morgen dies bestätigen. Wenn  nicht schmieren wir wieder kräftig ab und hinterlassen ein Insel Gap wie bei 2500.
Antworten
ecki:

2-3% runter, und dann sind die Gaps zu!

 
05.04.01 15:53
Und das Gap bei 2500 ist nur "noch" offen. Das wird geschlossen!
Antworten
KINI:

@ecki

 
05.04.01 15:55
Wieso ist das Gap denn nicht geschlossen. Überlappt sich denn nicht der Kursverlauf von Mittwoch mit dem heute?? Gestern waren wir ja fast bei 1700?
Antworten
ecki:

nix mit überlappen!

 
05.04.01 15:59
Was für eine Eröffnung!!!!! +4,50% Weiter so! o.T. 309904iqc.go2net.com/magic/...rt=candle&symbol=$compx&lotemp=&s=log" style="max-width:560px" >
Deshalb geht zur Zeit auch nichts dynamisch weiter. Erst kommt das verharren, und dann das schliessen.
Wenn sich zu viel Frust anstaut dabei, dann gehts wiedr runter. :-((
Wollen wir das beste hoffen.
Lieber schnell einen kurzen Schlenker runter. :-))
ecki
Antworten
KINI:

Wann können wir sagen das es zu ist?

 
05.04.01 16:01
16......????
Antworten
Fips17:

@ecki

 
05.04.01 16:04
pass auf das ist ein Brakeaway Gap.
Das muss nicht unbedingt geschlossen werden.

mfg Fips17
Antworten
ecki:

1695 im composite

 
05.04.01 16:07
Aber ob das reichen wird? Manche subindizes haben noch größere Gaps gerissen haben.

Biotech hat das Gap schon zu mit. mit Punktdrehung?
Was für eine Eröffnung!!!!! +4,50% Weiter so! o.T. 309915iqc.go2net.com/magic/...rt=candle&symbol=$nbi.x&lotemp=&s=log" style="max-width:560px" >

Beim Internetindex fehlt aber einiges!
Antworten
KINI:

@Fips

 
05.04.01 16:07
Da könntest du recht haben. Vielleicht ist das ja die Trendwende und dieses Gap wird nimmer mehr geschlossen. :-)))  

+5,5%
Antworten
Fips17:

@KINI

 
05.04.01 16:08
ja das glaub ich nicht.
Das könnte der Auftakt zu eine Baermarketralley sein aber nicht zur trendwende.

Wir gehen nochmal runter auf 1400 da halt ich fest.

mfg Fips17
Antworten
ecki:

Nas100 hat auch das Gap zu! o.T.

 
05.04.01 16:10
Antworten
KINI:

Ich denke 1500 im Composite ist die

 
05.04.01 16:12
Schmerzgrenze! Dell hat gute Arbeit geleistet, aber das kann morgen schon anders aussehen!
Antworten
tom68:

Godmode sagt hierzu...

 
05.04.01 16:16
Datum: 05.04. 16:13 Das könnte ein echter Pullback werden


Tatsächlich stehen die Chancen nach dem bisherigen Intradayverlauf zu urteilen nicht schlecht, daß dies der Beginn einer kurzfristigen Kurserholung sein könnte. Nach dem ersten gewaltigen Gap Up im Nasdaq konnte soeben der Widerstand bei 1720 Punkten nach oben durchbrochen werden. Der Ausbruch erfolgt unter angemessenem Volumen. Die extrem hohen Notierungen der US Vorbörse können sogar noch weiter ausgebaut werden.

Nächster kurzfristig bedeutsamer Widerstand liegt bei 1760 Punkten.

Volume Leader - bisher meistgehandelte Nasdaq - Aktien aus dem Island ECN als Realtime Snapshot.



Antworten
Fips17:

aktuell: 1731 Punkte es geht ab!!juhu o.T.

 
05.04.01 16:17
Antworten
Speculator:

@Tom68, wegen Godmode-Trader...

 
05.04.01 17:07
...also gestern haben die noch gesagt sie wollte long short gehen!?

mfG: Speculator
Antworten
Fips17:

Breakaway Gap

 
05.04.01 22:04
Braucht nicht geschlossen zu werden,und so war es dann auch, könnte die Einleitung einer Baerenmarktralley werden aber die Fast Stochastik ist natürlich schon wieder im überkauft bereich. Vielleicht morgen eine Nullerpartie, aber wer weiß was wieder an Meldungen kommt, warten wirs ab.

mfg Fips17
Antworten
ecki:

Breakaway ist sehr selten.

 
06.04.01 15:21
Nasdaq composite und der Internetindex iix schliessen heute die Lücke.
Hoffentlich drehts auch wieder.
Wer heftig herumfuchtelt, dem geht auch schnell die Puste aus. :-((
Eröffnung an der Nasi heute -2 bis 3%.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 571 Micron Technology kague ARIVA.DE 14:01
2 15 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 10:00
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--