was für ein Nachrichtensender ist denn NT-v???

Beiträge: 5
Zugriffe: 153 / Heute: 1
was für ein Nachrichtensender ist denn NT-v??? daxbunny
daxbunny:

was für ein Nachrichtensender ist denn NT-v???

 
27.06.02 18:09
#1
da sind die Arivaner schneller mit einer Meldung als dieser Schlafmützensender :-(
Ist es zuviel verlangt, das man schnell so ein Gerücht bringt??
was für ein Nachrichtensender ist denn NT-v??? Eaglemen
Eaglemen:

Ist auch meine Meinung

 
27.06.02 18:14
#2
Hallo daxbunny wollte eigentlich wenn Dax bei 4270-4300 einen Wave Put nehmen aber ob er bei dem neuen Gerücht überhaupt so weit läuft diese Woche?Jetzt schon Put?Ist spannend heute und bei N-tv immer noch keine Meldung
Mfg
was für ein Nachrichtensender ist denn NT-v??? blindfish
blindfish:

n-tv ist vermutlich...

 
27.06.02 18:16
#3
...mit der happy-telekom verkabelt...

:-))
was für ein Nachrichtensender ist denn NT-v??? daxbunny
daxbunny:

ich warte die Spekulationen erst mal ab.

 
27.06.02 18:19
#4
Man kennt ja die Richtung nicht! Wenn sich das Gerücht behauptet, dann stecke ich sofort alles in einen Put, wenn nicht, ist bei mir erst einmal warten angesagt!
Momentan geht es wieder leicht nach oben. Aber angenommen es stimmt, dann ist das Vertrauen der Anleger komplett weg! Niemand weiß wer das nächste Unternehmen sein wird, deshalb kauft dann keiner mehr und alle werden ihre Aktien verschleudern!
was für ein Nachrichtensender ist denn NT-v??? daxbunny

super deutsch ..daxbunny..

 
#5
sollte heißen .... welches Unternehmen .....und so blabla...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--