Was für Drogen nehmen Analysten?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 657 / Heute: 1
Slater:

Was für Drogen nehmen Analysten?

 
16.07.10 08:00
Citigroup erhöht Kursziel für Merck von €56 auf €58. Sell.

What?
Antworten
wilbär:

@ Slater

3
16.07.10 08:06
nach wie vor Koks.Verträgt sich gut mit Alk,macht gottgleich und geil.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Antworten
wilbär:

Nachtrag,

 
16.07.10 08:08
sorry,aber ich glaube Du solltest das im Talk Forum posten.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Antworten
Slater:

stimmt eigentlich

 
16.07.10 08:37
Anal-ysten reden ja bloß über die Börse... die handeln nicht ;)
Antworten
Slater:

wie beim Vorspann zu Waldis WM Club

 
16.07.10 08:55
"Sog a moi, redst Du nur, oder spuilst Du ah?"

Nee, I bin Anal yst
Antworten
blutiger Anfän.:

ein analyst

 
16.07.10 10:11
wird bezahlt von wem?

also eine bank hat aktien die will sie los werden, dann sagt die bank zum analysten, schreib mal was tolles über die aktie damit der kurs noch steigt...

und die dummen kaufen die aktien...
Antworten
obgicou:

Sie rauchen bevorzugt

 
16.07.10 13:16
green shoots
Antworten
Harald9:

#6- nein, nein, dass machen nur blutige Anfänger,

 
16.07.10 13:19
die dann kaufen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--