Was für die Ameisenbären : LBC Adhoc


Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 6.481 / Heute: 11
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +240,17%
DeathBull:

Was für die Ameisenbären : LBC Adhoc

 
30.10.01 13:03
  DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V.  deutsch

LetsBuyIt.com N.V. gibt Investition in Höhe von  Euro 4 Mio. bekannt

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

LetsBuyIt.com N.V. gibt Investition in Höhe von Euro 4 Mio. bekannt und
prognostiziert Rentabilität vor Ende 2002 mit neuem Geschäftsmodell

LetsBuyIt.com N.V (das "Unternehmen") hat eine zusätzliche Investition in Höhe
von 4,0 Mio. Euro seitens Global Emerging Markets New York, einem strategischen
Investor, erhalten. Auf der Grundlage derzeitiger Annahmen wird dieses
zusätzliche Kapital nach Ansicht des Unternehmens ausreichen, um bis zum 4.
Quartal 2002 eine nachhaltige Rentabilität des Unternehmens zu erzielen. Die
Investition wird in vier gleichen Tranchen ausgezahlt, die erste am 30. Oktober
2001. Die nächste Tranche wird bei Börsennotierung der Aktien im Spezialsegment
Neuer Markt der Frankfurter Börse ausgezahlt. Die Auszahlung der restlichen
Tranchen erfolgt danach in monatlichen Abständen.

Nach der unlängst erfolgten Umstrukturierung und als Maßnahme zur Erzielung
einer erheblich verbesserten Leistungsfähigkeit und weiteren Senkung der
Betriebskosten hat LetsBuyIt.com beschlossen, sich ausschließlich auf sein
Agenturprogramm zu konzentrieren. Bei diesem Programm nutzen Einzelhändler und
Hersteller das Unternehmen als ihren Online-Shop; hierdurch profitieren sie von
der Stärke der Unternehmensmarke, der hochmodernen Technologieplattform, dem
einzigartigen CoShopping-Modell sowie dem Kundenstamm des Unternehmens von rund
1,3 Millionen Menschen in ganz Europa. Agenturpartner sind hierbei für die

Entgegennahme der Zahlung und die Auftragsdurchführung verantwortlich, während
das Unternehmen für jedes verkaufte Produkt eine Provision erhält.
Diese Vorgehensweise ermöglicht es dem Unternehmen, seine Betriebskosten zu
senken, Vorratskäufe zu vermeiden, das Risiko von Betrügereien und
Rücklieferungen zu begrenzen und sein Produktsortiment zu erweitern.

Kontakt:
Citigate Dewe Rogerson, Sonja Teurezbacher, Tel: 0211-5775-916

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  ©DGAP 30.10.2001
--------------------------------------------------
WKN: 938006; Index:
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

KINI:

Da ist sie ja endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
30.10.01 13:04
Antworten
klecks1:

Kurs geht auf 0,15 (high 0,19) o.T.

 
30.10.01 13:06
Antworten
Judas:

HUUUUUUUrrrrrrrrAAAAAAA o.T.

 
30.10.01 13:07
Antworten
Ulfie2:

"Spezialsegment Neuer Markt" ?

 
30.10.01 13:08
Was heisst, die 2. Tranche wird bei Börsennotierung der Aktien im Spezialsegment
Neuer Markt der Frankfurter Börse ausgezahlt ?!?!?
Habe da etwas Verständnisprobleme...


Antworten
Zick-Zock:

kurs bewegt sich nicht mehr... 0,15€ ENDE *lol o.T.

 
30.10.01 13:09
Antworten
Star Ikone:

LBC ausgesetzt...;) o.T.

 
30.10.01 13:10
Antworten
spucky:

kurs geht auf 0,15 hurra ??? versteht das einer o.T.

 
30.10.01 13:10
Antworten
Slash:

Das heist zusätzliche Aktien. Scheiße...... o.T.

 
30.10.01 13:10
Antworten
Zick-Zock:

da tut sich echt nix mehr....... ausgesetzt? *lol o.T.

 
30.10.01 13:12
Antworten
KINI:

Wann kann man LBC wieder handeln??

 
30.10.01 13:12
@Star Ikone

Was sagst du zu der Ad-Hoc!?
Antworten
spucky:

ausgesetzt hm is die adhoc nun positiv oder eher

 
30.10.01 13:13
nicht  
lol scheiSSe !

sach mal einer
Antworten
Reipower:

Bleiben bis 13.55 vom Handel ausgesetzt.

 
30.10.01 13:13
Quelle = WO!

Gruss
Antworten
Ulfie2:

zusätzliche Aktien ?

 
30.10.01 13:14
Kommen die 4 Mio als Kapitalerhöhung, so ist das m.M. ein
gutes Zeichen, denn das zeugt von Vertrauenund Risikobereitschaft
der Investoren.
Oder soll ne öff. Kapitalerhöung stattfinden, das wäre wohl
wieder nur Abzocke ?
Weiss jemand näheres ?
Antworten
Ramses II:

mit hurra ins grab o.T.

 
30.10.01 13:14
Antworten
Slash:

sieh dir doch den Kurs und Umsatz kurz

 
30.10.01 13:15
vor Veröffentlichung der Adhoc an.

Gruß slash
Antworten
KINI:

Ich denke positiv!!

 
30.10.01 13:20
Bei L&S

WKN
 938006
 Name
 LETSBUYIT.COM N.V.
 BID
 .15 EUR
 ASK
 .18 EUR
 Zeit
 2001-10-30 13:14:52 Uhr
Antworten
FloridaUSA:

@ulfie2 - schafft LBC es nicht am NM zu

 
30.10.01 13:21
bleiben, gibt es keine 2. Tranche, aber LBC darf somit erst einmal
1 Mio € einsetzen entweder Ihr neues Programm umzusetzen oder versuchen
die Aktie am NM zu halten. Müsste doch positiv sein!?
gruß flori
Antworten
klecks1:

Kurs wird steigen!!!!

 
30.10.01 13:23
bei 0,23 steige ich aus
Antworten
schoebel:

kurs wird fallen!!!!!

 
30.10.01 13:24
bei 0,06 steige ich ein
Antworten
Slash:

Bei 4 Mio. würde das bedeuten das sie über 20 Mio.

 
30.10.01 13:25
Marktkapitalisierung und damit vom Delisting ausgeschlossen sind.
Die Ordergrößen von 200000Stk von heute morgen sind für mich ein Zeichen das sich jemand eingedeckt hat der mehr wußte. Also wird sie steigen und zwar gewaltig.

Gruß slash
Antworten
KINI:

Denke ebenfalls das der Kurs stark anzieht! o.T.

 
30.10.01 13:25
Antworten
Star Ikone:

LBC: Kurzfristiger Anstieg...;)

 
30.10.01 13:32
sehr wahrscheinlich.
Aber GEM ist eine Müllfirma. Die haben leider kein Geld, daher werde ich den Anstieg zum Ausstieg nutzen und unter Umständen dann nochmals billiger rein!

MfG
SI

Mein Tip: KAUFT VIZ-RT ( WKN 926501 ) - bald Rallye...

Antworten
Judas:

Das wird abgehen wie bei LIPRO nur das wir hier

 
30.10.01 13:34
dann einen vierfachen mindestens sehen und wenn das stimmt wie in der ad hoc gesagt ist die pleite abgewendet.
Leider  wäre es kein zockerwert mehr:-((
Antworten
luiza:

der verdoppler der nächten minuten lbc o.T.

 
30.10.01 13:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--