Was findet ihr positiv an vega2000 ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 451 / Heute: 1
vega2000:

Was findet ihr positiv an vega2000 ?

 
06.10.02 00:25
Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807296
Antworten
tigerlilly:

mir wird schon ganz schwindlig, wenn ich nur den

 
06.10.02 00:31
namenszug sehe
8-)


L.
Antworten
Schnorrer:

anno 2000 war die Welt noch im Lot o.T.

 
06.10.02 01:11
Antworten
C.Webb4:

Dass er nicht Sieger zu sein scheint ;-))

 
06.10.02 01:15

kaubäu.webber
Antworten
Elan:

schwere Frage...

 
06.10.02 02:12
die dreifach Null???
LOL...nene, vega ist ein James Bond-ähnlicher Biergarten Agent.
Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807314Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807314Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807314Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807314Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807314Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807314Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807314

Antworten
Happy End:

Da ist ja die Frage nach dem Sinn des Lebens

 
06.10.02 02:15
leichter zu beantworten ;-p

Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807316
Antworten
1st_baseman:

hey vega

 
06.10.02 09:06
na, fühlst du dich nicht gut?? hast du selbstzweifel? suchst du bestätigung? hat dich jemand beleidigt oder gesagt du bist nicht gut genug????

wenn ja, dann hab ich hier einen songtext für dich:


Steh' auf


Wenn Dir jemand sagt, Du bist zu klein
Und Du hörst nur immer, lass das sein
Wenn Dir jemand sagt, Du bist nicht schön
Kann die Lust auf's Leben schon vergeh'n

Wenn Dir jemand sagt, viel zu riskant
Ich hab' Deinen Vater gut gekannt
Wenn Dir jemand sagt, Du trinkst zu viel
Deine letzte Mark geht drauf beim Spiel

Steh' auf

Mit 'nem Koffer kommt der Drogenmann
Schaut sich lächelnd Deine Wunden an
Macht Dich glauben, daß er Jesus ist
Bis er Deine Eingeweide frißt

Steh' auf, steh' endlich auf

Ich will Dich
Ich brauch' Dich
Laß mich nicht allein

Steh' auf, steh' endlich auf

Wenn Dir jemand schwört, daß er Dich liebt
Es keinen and'ren Menschen für ihn gibt
Wirst Du es dann glauben oder nicht
Wirst Du Dich entscheiden für das Licht

Steh' auf, steh' endlich auf




Antworten
Kicky:

deine Beiträge

 
06.10.02 10:33
die mir immer ausgewogen erscheinen ohne billige Polemik,leider kenn ich dich nicht persönlich Grüsse Kicky
Antworten
vega2000:

Danke für die ehrlichen Antworten

 
06.10.02 13:21
Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807382
Antworten
hjw2:

mehl o.T.

 
06.10.02 13:23
Antworten
vega2000:

thx

 
06.10.02 13:32
Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807388
Antworten
1st_baseman:

hey vega...

 
06.10.02 13:40
kanns sein dass du gerne "sudden strike" und quake spielst??
Antworten
vega2000:

@base: "sof"

 
06.10.02 13:51
Was findet ihr positiv an vega2000 ? 807399
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--