Habe gerade gelesen, dass man Spekulationsgewinn abzeuglich Spesen versteuern muss (Sueddeutsche Zeitung von heute, Wirtschaftstl.).
Was genau faellt alles unter "Spesen"?
Auch Ausgaben die ich dazu verwende mich ueber aktuelle Kurse zu informieren?
Was genau faellt alles unter "Spesen"?
Auch Ausgaben die ich dazu verwende mich ueber aktuelle Kurse zu informieren?