Was fällt Euch zu der Zahl 666 ein?

Zugriffe: 1.642 / Heute: 1

J.B.:

Mir würde da einiges einfallen, aber es steht ja

10.02.07 00:28
die Hälfte nicht auf der Liste!! *gg*

Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"The way to secure success is to be more anxious about obtaining than about deserving it." (William Hazlitt)

moebius:

Ergänzungen sind stets willkommen

10.02.07 00:30
so wie auch jegliche Inspirationen!  
J.B.:

Ok, moebius, dann wollen wir mal!!

10.02.07 00:33
Ich hoffe Du hast ein paar Stunden Zeit??

Servus, J.B.
"The way to secure success is to be more anxious about obtaining than about deserving it." (William Hazlitt)

J.B.:

Zuerst einmal ein Text aus der Johannes Offenbar.

10.02.07 00:37
In der Offenbarung des Johannes 13:16-18 heißt es:

"... Und es (das Tier, d. Verf.) bewirkt, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier geht es um Weisheit! Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666."

Quelle: die Bibel

Servus, J.B.

J.B.:

Interessanterweise findet man 666 oft bei Banken

10.02.07 00:48
Der Code der Welt-Bank ist 666!

Die Karten der australischen Nationalbank, weisen 666 auf!

Die Scheck-Verrechnungsstelle für indische Banken in Bombay trägt den Nummernschlüssel 666!

Amerikanische Kreditkarten zeigen die Vorziffer 666!

Servus, J.B.
J.B.:

US Computerquittungen

10.02.07 00:51
Überall in den USA tragen Computerquittungen eine Gruppe von grauen Punkten, die die Zahl 666 umgeben.

Servus, J.B.
moebius:

Interessant

10.02.07 00:53
das wußte ich nicht mal, mit Ausnahme der amerikanischen Kreditkarten.

Desweiteren habe ich noch Persien = IRAN vergessen und soeben einen Hinweis auf die telefonische Vorwahl ISRAEL erhalten. Kann das jemand bestätigen?  
J.B.:

Israel

10.02.07 00:56

Auf jedem israelischen Lotterieschein ist die Zahl 666 aufgedruckt.

Die Übersee-Telefonnummer Israels lautet 666!!

Wobei ich mir bei Israel nicht sicher bin ob die 6en nicht mit der Kabbala-Religion/Sekte zu tun haben?? 

Servus, J.B.

pinguin260665:

J.B.

10.02.07 01:17
Warum fliegt ein Adler nur mit einen Flügel über Österreich?

-------------------------------------------------
The stock exchange can be cruel  
J.B.:

Hopi-Indianer

2
10.02.07 01:25

Die Hopi-Indianer in Nord-Arizona haben auch eine Prophezeiung, und die sagt: "Keiner wird kaufen oder verkaufen können, wenn er nicht das Zeichen des Bären hat. Wenn dieses Zeichen zu sehen sein wird, dann kommt der Dritte Große Krieg."

Hier ein Beispiel zur Deutung dieser Offenbarung:

»Das Tier« in diesem Abschnitt wird im Englischen als »The Beast« bezeichnet. Das Zeichen des Bären sieht so aus:

Was fällt Euch zu der Zahl 666 ein? 3083311

Ihr müsst Euch vorstellen, wie dem Indianer vor mehreren hundert Jahren eine Vision gezeigt wird, wo er den Bar-Code erblickt. Da er diesen natürlich nicht unter diesem Namen kennt, beschreibt er, daß dieses Zeichen aussieht, wie die Spuren des Bären, wenn er seine Krallen schärft. Die Strichmuster auf den einzelnen Handelsprodukten enthalten verschiedene Linien, die nach Stärke und Abstand eine bestimmte Zahl darstellen, wodurch das bestimmte Produkt nach einem binären Zahlensystem identifiziert werden kann. Ihr seht die zwölf kürzeren Doppelstreifen, wie die Krallenspuren des Bären, sechs links und sechs rechts (zu Anfang waren es fünf). Dazu kommen DREI längere, links außen, rechts außen und in der Mitte. Wenn Ihr jetzt bei den kürzeren Streifen die Zahl 6 heraussuchen (zwei dünne Striche) und sie mit den längeren Streifen vergleicht, werdet Ihr sehen, daß die längeren Streifen auch eine 6 darstellen, nur steht sie unter diesen nicht. Die drei längeren Streifen sind und bleiben auf jedem Bar-Code auf der Welt gleich, nur die kürzeren verändern sich. Der Computer ließt also immer 666.

Servus, J.B.

pinguin260665:

Tja, so gescheit kannst nur Du sein!

10.02.07 01:29

J.B.:

Gefällt Dir das, pingu??

10.02.07 01:35
Servus, J.B.

J.B.:

Numerologie

10.02.07 01:48
Es gibt jedoch noch andere Deutungen der Zahl 666.

Dabei handelt es sich um Numerologie, d.h. die Berechnung des Namens.

Wie der Ausschnitt aus der Bibel schon sagt, geht es um die Zahl seines Namens (des Tieres). Nach der Kabbala entspricht jeder Buchstabe auch einer Zahl. Jede Zahl und jeder Buchstabe hat wiederum eine Bedeutung bzw. einen Charakter. Kenne ich die Bedeutung der Zahlen, kann ich aus der errechneten Zahl eine Charakter und Schicksalsbestimmung vornehmen.

666 = 6+6+6 = 18. Die 18 entspricht in der kabbalistischen Numerologie der Emotion, Geheimnisse, Unrichtiges, Lüge, Egoismus, Kriminalität, Destruktivität, Unfallneigung, Schwierigkeiten allgemein, Krankheit, Gefahr..

Servus, J.B.
pinguin260665:

Das Omen:-)

10.02.07 01:51

moebius:

Ist so nicht eindeutig nachvollziehbar

2
10.02.07 01:52
"Ihr seht die zwölf kürzeren Doppelstreifen, wie die Krallenspuren des Bären, sechs links und sechs rechts (zu Anfang waren es fünf). Dazu kommen DREI längere, links außen, rechts außen und in der Mitte. Wenn Ihr jetzt bei den kürzeren Streifen die Zahl 6 heraussuchen (zwei dünne Striche) und sie mit den längeren Streifen vergleicht, werdet Ihr sehen, daß die längeren Streifen auch eine 6 darstellen, nur steht sie unter diesen nicht. Die drei längeren Streifen sind und bleiben auf jedem Bar-Code auf der Welt gleich, nur die kürzeren verändern sich. Der Computer ließt also immer 666."

Erbitte um eindeutige Beweise!
Auf dem Paulaner Hefeweizen z.B. sind 3 Sechsen in Folge (hab ich in der Abstimmung glatt vergessen) sowie zwei weitere nachfolgende Sechsen, also insgesamt 5 Sechsen enthalten.:
- die erste, die vierte und die fünfte Sechs ist gemäß Erklärung identifizierbar
- die zweite und die dritte Sechs sind nicht gemäß Erklärung identifizierbar

???
moebius:

Ich gehe jede Wette ein

10.02.07 01:55
Hätte ich in der Abstimmung "Paulaner Hefe-Weißbier" berücksichtigt, sie würde eindeutig ausfallen.  
pinguin260665:

Aba wie man überhaupt...

10.02.07 01:59
auf so einen Schwachsinn kommt, das is mir ein Rätsel.

pinguin260665:

N8 Ihr Nasen;-)

10.02.07 02:04

BeuleVonOst:

Am 3. Januar hatte ich noch 666

10.02.07 02:05
Arbeitstage, bis zum Eintritt in den Freizeitblock der ALtersteilzeit
J.B.:

@pingu

10.02.07 02:07
Die Einen interessieren sich für Jedes und die Anderen für was anderes!!

Jedem das Seine!!

Servus, J.B.

pinguin260665:

Ich wünsch Dir ne schöne...

10.02.07 02:08
Auszeit Beule;-)))

J.B.:

moebius

10.02.07 02:11
Geh einmal zu deinem Kühlschrank und such einen anderen Bar-Code!! Schreib was du siehst!!

Servus, J.B.

pinguin260665:

Torte, lecker;-)

10.02.07 02:12

moebius:

Das ist definitiv absolut kein Schwachsinn

10.02.07 02:31
Ganz im Gegenteil!
Lest "Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 13", vergleicht mit aktuellen Weltgeschehen und den Plänen für die Zukunft und schaut euch die bisher genannten Argumente an.

Schwachsinnig wäre zu glauben, die Schöpfer der US-Dollar Hegemonie würden ihre WELTLEITWÄHRUNG, wichtigstes Instrument der Macht, aus Jux und Zufall mit solch vielschichtiger Symbolik versehen.

Würdet ihr euch gar nicht wundern, wenn eure deutschen Banknoten statt mit dem Brandenburger Tor, Clara Schumann oder Carl Friedrich Gauß mit okkulter Symbolik, ägyptischen Pyramiden und Leitsprüchen zur Weltbeherrschung versehen wären???

Setzt man die o.g. Datumfolge fort, kommt nach dem 06.09.2003 sowie dem 03.07.2005 als nächstes der 30.04.2007, der 24.02.2009, der 22.12.2010, der 18.10.2012... und stellen fest, das sich mit Ausnahme des 11.09.2001 darin die Wochentage präzise fortsezten!  

dominos66:

Dominos66

10.02.07 12:27
Was fällt Euch zu der Zahl 666 ein?
gestellt von moebius am 10.02.07

Aber ich habe nur zwei 66
Ich suche an der Börse meine Letzte 6 (nicht Sex)

Dominos66-?
Ein schönes WE
Sarahspatz:

666

2
10.02.07 15:15
was mir dazu natürlich als erstes einfällt ist die Schallplatte 666 von Aphrodite‘s Child mit Demis Roussos als Sänger und dem Welthit The Four Horsemen. (Für die Jüngeren: eine Schallplatte ist ein fossiler Tonträger, den man vor langer Zeit, als es noch keine CDs und I-Pots gab zum Anhören von Musik verwendete)
wandler:

sarahspatz

12.02.07 14:34
guate Goschn host .ziag an huat!Liabe Griass vom Wandler
Sarahspatz:

Gold 666 o. T.

28.02.07 16:25
Anti Lemming:

6 on Route 66

28.02.07 17:06
Sarahspatz:

Gold 666 o. T.