Was dürft ihr heute kaufen,


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.407 / Heute: 1
GasAG:

@Altmeister

 
23.01.03 14:06
Danke für die Auskunft, wenn ich mal wieder Hilfe brauche melde ich mich wieder.
Mach`s gut !!!
Antworten
Willi1:

Hallo Altmeister,

 
23.01.03 14:11
warste im Urlaub? Hab Dich vermisst. Mal ´ne Anregung von mir:

Schau Dir an was bei Porsches die letzten Jahre zu HV mit der Aktie passiert ist ...
und entscheide dann.

Die wohlen 15 € Sonderdiv. und 2,.. € Div. zahlen. Der Abschlag ist schon drinn und die HV morgen!!


Ich kann da leider nicht mitspielen weil ich mein Depot in Ersatzteile für´s Haus tauschen musste.

Willi
Antworten
altmeister:

willi

 
23.01.03 14:18
ne war nicht im urlaub hatte nen problem.
porsche schau ich mir mal an was da los ist .

ersatzteile für haus tauschen mußte hast du lustig gesagt hahahah.

hatte auch im oktober  erst die kaminbauer im haus 2 tage haben sie dreck und staub gemacht und nun hab ich nen edelstahlrohr im Kamin sieht keiner aber teuer isses.
Antworten
Willi1:

Haste auch nett gesagt,

 
23.01.03 14:26
kannst es doch oben etwas raus gucken lassen


PS letztes Jahr kam bei denen noch der Splitt 1:10 dazu, aber togal, schaus Dir an.
Antworten
altmeister:

lol ,das macht es sogar willi!

 
23.01.03 14:35
aber sehen tut es trotzdem keiner.
naja egal.
Antworten
Happy End:

Ich bin weg und zwar für immer - servus zusammen.

 
23.01.03 14:35
;-))Die neue Definition der Unendlichkeit bei ARIVA!http://www.ariva.de/board/149318/....m?a=&jump=907218&#jump907218Gruß    Happy End  
Antworten
altmeister:

hättest du dicke schnecke wohl gerne was?

 
23.01.03 14:40
ne habby wegen sowas geh ich nicht!
da fällt mir ein deine ansage war wenn der dax unter 3300 punke fällt postest du erst wieder bei 3500 und wie lange war die unendlichkeit? 5 tage oder waren es doch 6?
Antworten
Happy End:

Bis zu 3500 dauert es hoffentlich

 
23.01.03 14:45
ja auch keine Ewigkeit - im Gegensatz zu Deiner Aussage "für immer"

;-))
Antworten
altmeister:

trotzdem war ich länger weg als du

 
23.01.03 14:49
und 3500 kann schon ne ewigkeit dauern.
also wenn du so willst hab ich gewonnen.
und nun poste mit verga wieder

ein paar *G*, kreisch,oder gar nur punkte und gebt euch dafür gegenseitig sternchen.!
Antworten
altmeister:

Lufhansa sei empfehlung 22 cent vorne !

 
23.01.03 15:30
das sind fast 3% seit empfehlung!
Hier wollen noch ausländische großadressen rein die auf kaufblöcke warten die nicht kommen.
weiter kaufen!!!

Ps danke pichel für diese imformation
Antworten
Pichel:

bitte, is aber immer nur Tagesgeschäft oder

 
23.01.03 19:08
gerade aktuell. Bekomme nur manchmal mit ob die ihre Stücke kriegen und am nächsten Tag fängt alle wieder neu an. So is halt das Spiel.

Gruß Pichel Was dürft ihr heute kaufen, 916662

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--