warste im Urlaub? Hab Dich vermisst. Mal ´ne Anregung von mir:
Schau Dir an was bei Porsches die letzten Jahre zu HV mit der Aktie passiert ist ...
und entscheide dann.
Die wohlen 15 € Sonderdiv. und 2,.. € Div. zahlen. Der Abschlag ist schon drinn und die HV morgen!!
Ich kann da leider nicht mitspielen weil ich mein Depot in Ersatzteile für´s Haus tauschen musste.
Willi