Was dürft ihr heute kaufen,


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.391 / Heute: 1
altmeister:

Was dürft ihr heute kaufen,

 
23.01.03 12:45
nun eine Lufthansa zu 8,59 ist sicher genauso richtig wie eine Tui
zu 13,46!
Finger hin!
Antworten

mike72:

Was hälst Du von Schering, Altmeister? o. T.

 
23.01.03 12:47
Antworten
Daxgenie:

Vertrau mir mal und kauf

 
23.01.03 12:47
schnell ne Allianz zu 83 EUR im Xetra, sind 5 EUR bis Morgen drinn!!
Antworten
Slater:

Alti Du alte Börsenschlampe

 
23.01.03 12:49
hast Du Dich ausgezickt?
Antworten
JoBar:

Na sowas, genug Dampf abgelassen? Good Trades :) o. T.

 
23.01.03 12:54
Antworten
Reinyboy:

@

 
23.01.03 12:56
Tui um 10 Euro kaufen. Charttechnisches Kursziel!! Dann Anstieg bis auf 15 Euro kurzfristig möglich.


Bei der Lufthansa müssen die Oktobertiefs 2002 (8.25 Euro) halten. Sonst könnte Lufthansa im Rahmen eines Bullkeil bis auf 6 Euro fallen. Bei regelkonformer Auflösung des Bullkeil nach oben sind Kurziele bis in den Bereich von 12 Euro möglich, wenn der 10 Euro Widerstand geknackt werden kann.

Im Moment schauts so aus als würde Lufthansa unter die 8.25 geshortet.


Grüße      Reiny
Antworten
GasAG:

@Altmeister

 
23.01.03 12:58
Was hältst Du von GPC Biotech.
Bitte um Antwort, bin ziemlich neu hier !!!
Antworten
Pichel:

LHA große ausl. Käufer im Markt, Blöcke gesucht

 
23.01.03 13:02

Gruß Pichel Was dürft ihr heute kaufen, 916067

Antworten
altmeister:

daxgenie

 
23.01.03 13:02
dich kenn ich ja noch garnicht nun allianz ist so ne sache da glauben noch echt viele an stark steigende kurse obwohl sie ihr beteiligungsport wie zu einem daxstand von 4600 abrechnen! ist also noch einige luft nach unten das sie kurz über 85 gehen will ich allerdings nicht ausschließen
zu schering habe ich keine meinung.

lufthansa ist jetzt dev ein kauf genau wie tui!

zuschlagen und morgen abend richtig dicke da stehen!
lufthansa seid empfehlung 9 cent teurer!
tui 4 mitmachen und an altmeisters goldener hand mitverdienen!
Antworten
altmeister:

slater

 
23.01.03 13:05
war garnicht zickig hatte ne laus auf der leber.
gas ag gpc ist käse!
Antworten
Slater:

na Alti dann las mich mal spekulieren

 
23.01.03 13:07
bei emotionalen Sachen geht es entweder um Kohle/Börse oder um Frauen. Und die Börsengeschäfte hast Du ja im Griff ;-))
Antworten
GasAG:

@Altmeister

 
23.01.03 13:08
Danke, aber warum soll GPC ein Käse sein ???
Kannst mir das etwas genauer erklären !!
Antworten
altmeister:

tui seit empfehlung 12 cent vorne lufthansa 9cent

 
23.01.03 13:14
kaufen! es soll euer schade nicht sein!

slater ich will nicht drüber sprechen.
gas ag warum sie käse sind ?
gute frage,vileicht weil pro woche 20 trades von denen eröffnet werden.
wird dann nichts!
Antworten
Depothalbierer:

Hallo Altmeister

 
23.01.03 13:14
Mir ist aufgefallen, daß viele Kurzfristtrades funktionieren.Auch die Angabe genauer Kaufkurse überzeugt(Nachvollziehbarkeit).
(Bei Lufthansa bin ich auch schon am Grübeln, aber ich mag noch nicht so recht.)

Deshalb ein wohlgemeinter Rat:
Deine manchmal etwas großkotzige Art ist für viele uncool, insbesondere für diejenigen, die ernsthaft traden wollen.
Wenn Du das noch etwas einschränken könntest...

Viel Glück mit TUI !
Antworten
altmeister:

depothalbierer

 
23.01.03 13:22
bin einfach nicht der mann der leisen worte.
aber ernsthaft traden kann man nur schell und laut meine meinung!
weil wenn lange schlau rumanalysiert  vereckt die aktie bevor sie gestartet ist.
Antworten
GasAG:

@Altmeister

 
23.01.03 13:22
Ich traue mir eh schon fast nichts mehr fragen und sagen über GPC, aber das ist meine
erste Aktie was ich in meinem Leben gekauft habe und deswegen bin ich so mit eifer dabei.
Aber ich werde ja hoffentlich was von euch lernen!!
Danke noch mal.
Antworten
altmeister:

lufthansa jetzt 11 cent und tui 17 cent

 
23.01.03 13:25
seit empfehlung!

gas ag zu welchem kurs hast du sie denn gekauft?
Antworten
GasAG:

@Altmeister

 
23.01.03 13:27
zu € 3,05 vorige Woche
Antworten
altmeister:

gas-ag

 
23.01.03 13:38
wenn du 2000 stücke oder mehr hast  würde ich sie jetzt verkaufen wenn nicht
2 monate warten unt evtl zum einstiegskurs oder nen paar cent drüber wieder abstoßen.
die 10-oder 15% sind nicht viel was du verloren hast,
wenn du die notbremse ziehst.
geh in den markt rein und raus wie der wind und nim auch kleine prozente alles andere ist lotterie.
Antworten
GasAG:

@Altmeister

 
23.01.03 13:41
Ich habe 1000 Stk., und wenn ich die heute noch verkaufen würde, was soll ich mir dann kaufen deiner meinung nach.
Antworten
altmeister:

gas ag

 
23.01.03 13:46
mit 2700€ ist es nicht schön zu traden.
darum sagte ich wenn du mehr als 2000 stücke hast was immernoch absolute untergrenze fürs trading ist.
wenn du das geld für 1000 lufthansas haben solltest kaufe sie und geh bei 9,20 wieder raus. so schell wird aus deinem gpc verlust von 300€ ein gewinn von 500€ du bist dann  200€ vorne.
Antworten
GasAG:

@Altmeister

 
23.01.03 13:52
Danke für deinen Tip, aber das Geld für die Lufthansa habe ich leider nicht.
Glaubst Du das GPC noch weiter fallen werden.

(PS: schön von Dir das Du dich für einen Anfänger so bemühst "Hut ab von Dir"
Danke nochmal !!!
Antworten
Besser.verdie.:

alti

 
23.01.03 13:55
hey da biste ja wieder.........doch bestimmt meinetwegen?!


hihih

gruss
tinchen:-))
Antworten
Guido:

Hallo Altmeister

 
23.01.03 13:55
was hälst Du heute von der Commerzbank, scheinen wieder einige Gerüchte im Markt zu sein.
Antworten
altmeister:

@

 
23.01.03 14:02
nein ich glaube nicht das sie noch viel weiter fallen. glaube er an eine enge ranch von
2,60-3,00€ in den nächsten wochen.
und das auch nur weil zurzeit die stimmung für bios so schlecht nicht ist.
Guido habe 500 stücke der coba  nach der meldung gekauft zu 7,47€und behalte die jetzt bis es da ne nachricht gibt ohne stop.(sensation halte selten über nacht bzw in diesem fall noch länger)

tinchen naja sagen wir mal auch wegen dir.hihi
Antworten
GasAG:

@Altmeister

 
23.01.03 14:06
Danke für die Auskunft, wenn ich mal wieder Hilfe brauche melde ich mich wieder.
Mach`s gut !!!
Antworten
Willi1:

Hallo Altmeister,

 
23.01.03 14:11
warste im Urlaub? Hab Dich vermisst. Mal ´ne Anregung von mir:

Schau Dir an was bei Porsches die letzten Jahre zu HV mit der Aktie passiert ist ...
und entscheide dann.

Die wohlen 15 € Sonderdiv. und 2,.. € Div. zahlen. Der Abschlag ist schon drinn und die HV morgen!!


Ich kann da leider nicht mitspielen weil ich mein Depot in Ersatzteile für´s Haus tauschen musste.

Willi
Antworten
altmeister:

willi

 
23.01.03 14:18
ne war nicht im urlaub hatte nen problem.
porsche schau ich mir mal an was da los ist .

ersatzteile für haus tauschen mußte hast du lustig gesagt hahahah.

hatte auch im oktober  erst die kaminbauer im haus 2 tage haben sie dreck und staub gemacht und nun hab ich nen edelstahlrohr im Kamin sieht keiner aber teuer isses.
Antworten
Willi1:

Haste auch nett gesagt,

 
23.01.03 14:26
kannst es doch oben etwas raus gucken lassen


PS letztes Jahr kam bei denen noch der Splitt 1:10 dazu, aber togal, schaus Dir an.
Antworten
altmeister:

lol ,das macht es sogar willi!

 
23.01.03 14:35
aber sehen tut es trotzdem keiner.
naja egal.
Antworten
Happy End:

Ich bin weg und zwar für immer - servus zusammen.

 
23.01.03 14:35
;-))Die neue Definition der Unendlichkeit bei ARIVA!http://www.ariva.de/board/149318/....m?a=&jump=907218&#jump907218Gruß    Happy End  
Antworten
altmeister:

hättest du dicke schnecke wohl gerne was?

 
23.01.03 14:40
ne habby wegen sowas geh ich nicht!
da fällt mir ein deine ansage war wenn der dax unter 3300 punke fällt postest du erst wieder bei 3500 und wie lange war die unendlichkeit? 5 tage oder waren es doch 6?
Antworten
Happy End:

Bis zu 3500 dauert es hoffentlich

 
23.01.03 14:45
ja auch keine Ewigkeit - im Gegensatz zu Deiner Aussage "für immer"

;-))
Antworten
altmeister:

trotzdem war ich länger weg als du

 
23.01.03 14:49
und 3500 kann schon ne ewigkeit dauern.
also wenn du so willst hab ich gewonnen.
und nun poste mit verga wieder

ein paar *G*, kreisch,oder gar nur punkte und gebt euch dafür gegenseitig sternchen.!
Antworten
altmeister:

Lufhansa sei empfehlung 22 cent vorne !

 
23.01.03 15:30
das sind fast 3% seit empfehlung!
Hier wollen noch ausländische großadressen rein die auf kaufblöcke warten die nicht kommen.
weiter kaufen!!!

Ps danke pichel für diese imformation
Antworten
Pichel:

bitte, is aber immer nur Tagesgeschäft oder

 
23.01.03 19:08
gerade aktuell. Bekomme nur manchmal mit ob die ihre Stücke kriegen und am nächsten Tag fängt alle wieder neu an. So is halt das Spiel.

Gruß Pichel Was dürft ihr heute kaufen, 916662

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--