Mir ist aufgefallen, daß viele Kurzfristtrades funktionieren.Auch die Angabe genauer Kaufkurse überzeugt(Nachvollziehbarkeit).
(Bei Lufthansa bin ich auch schon am Grübeln, aber ich mag noch nicht so recht.)
Deshalb ein wohlgemeinter Rat:
Deine manchmal etwas großkotzige Art ist für viele uncool, insbesondere für diejenigen, die ernsthaft traden wollen.
Wenn Du das noch etwas einschränken könntest...
Viel Glück mit TUI !