Was bringt uns die Börse heute ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1R5L2 , DE000VY6VZH9 , DE000VY0R6E0 , DE000VH4AGP2 , DE000VH7DPP0 , DE000VJ8HTF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 1.688 / Heute: 1
DAX 24.827,5 -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Basterd:

Was bringt uns die Börse heute ?

2
12.07.10 07:09
Der Nikkei tritt - leicht im Plus - praktisch auf der Stelle.

Was erwartet uns heute an der Börse ?

Reisende soll man nicht aufhalten.
Antworten
meingott:

Der gleiche Beschiss wie immer

 
12.07.10 07:23
Eines weis ich aber

BP wird steigen, weil sie von Leider$Schwierig bereits um 7% hochgetaxt wurden gestern

Exxon ist interessiert an BP...100 Milliarden stehen zur Sprache  BGP

Wären 120 Milliarden€..
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
meingott:

Und meinen Ko verkauf ich

 
12.07.10 07:27
SL  2.7

TBX217

Und dann warten bis die 615o genommen werden und vielleicht wieder Short bis 6000
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
meingott:

Und dann wieder long

 
12.07.10 07:28
Oder doch weiter short?
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
meingott:

Oder vielleicht Fleisch kaufen

2
12.07.10 07:30
Ich mein fürn Abend, zum Grillen.

Letzlich war ich so in Börse vertieft, da habe ich meiner Holden das Grillfleisch von Teller gerissen und gesagt

"Noch nicht.....das ist noch im steigen"

hahahahahahahahahahhaha
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Basterd:

meingott: ich werde auch noch in Fleisch

 
12.07.10 08:00
... investieren. Aber erst für das kommende Wochenende.

Irgendwer hat mal behauptet, BP stünde nicht zum Verkauf. Hat sich das jetzt geändert ?

Reisende soll man nicht aufhalten.
Antworten
meingott:

Keine Ahnung

2
12.07.10 08:06
Startegisch vielleicht besser für BP mit einem US Partner.

Jedenfalls steht es im Raum...und die Börse lebt von der Zukunft, wie man am Kurs sehen kann  ;-))
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
meingott:

Fakt ist

2
12.07.10 08:07
daß am Freitag Abend mein Schein bereits ohne Grund nach oben geataxt wurde.
Soviel zu den Insidergeschäften an der Börse

CM0RY0
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Basterd:

Nach oben

 
12.07.10 08:39
Antworten
Basterd:

Tja, eher zur Seite

 
12.07.10 10:33
Okay, akzeptiert. Viel besser als Abtauchen.

Reisende soll man nicht aufhalten.
Antworten
FDSA:

Die Wahrscheinlichkeit

 
12.07.10 10:46
liegt bei 49:51 Prozent im +. Aber wissen tue ich es nicht!
Antworten
Basterd:

Ich hätte eher auf 51:49 geschätzt

 
12.07.10 11:20
Reisende soll man nicht aufhalten.
Antworten
meingott:

So...Scheinchen ist am Nachmittag raus

 
12.07.10 21:54
Nun Flat.
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Basterd:

Gleiche Frage heute

 
13.07.10 07:08
Ich muß erst noch nach dem Nikkei schauen...
Reisende soll man nicht aufhalten.
Antworten
Basterd:

Nikkei seitwärts... aber leicht nach unten

 
13.07.10 07:10
Also wird heute kein spannender DAX-Tag ?

Reisende soll man nicht aufhalten.
Antworten
meingott:

Bei Dow 10 380 short

 
13.07.10 15:37
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
meingott:

Und hoffen, daß er nach Gapclose unten bleibt

 
13.07.10 15:39
Dann haben sie die Longis am Morgen am Sack  ;-)))

Natürlcih gleich raus am nächsten Morgen....Nur m.M
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
meingott:

DZ1UPL

 
13.07.10 16:08
Order bei 1,00
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
meingott:

Warum macht Ami Gap nicht zu ?

 
13.07.10 21:53
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1R5L2 , DE000VY6VZH9 , DE000VY0R6E0 , DE000VH4AGP2 , DE000VH7DPP0 , DE000VJ8HTF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.206 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 08:03
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--