Mein Depot wird nächste Woche wohl brontal entrümpelt.
Auf den Keks gehen mir aap, den Kaufkurs sage ich nicht, habe ich bestimmt im Vollsuff oder während der Nachwirkungen eines Sonnenstichs gekauft.
Ein paar Rest-Poets hängen seit längerem unmotiviert herum und ein paar travelbyus (zum absoluten Höchstkurs letztes Jahr gekauft) und stone electronic. Alles totale Scheisse, eigentlich müsste ich die jeweiligen Unternehmen auf Schadenersatz für die Verwahrung in meinem Depot verklagen, wie siehst Du meine Erfolgsaussichten ?
Bei BB Biotech hatte ich Zweifel wegen dem Zeitungsbericht über das eigenartige Firmengeflecht und überlegte in neue Biotechs zu investieren, wie die vielgepriesenen GPC und Girindus (da muß ich immer an Grint = Dreck, Schmutz denken), aber dann ist BB Bio wieder angesprungen und die anderen davongesprintet, wie auch Kretztechnik und Thiel, alles weg, wenn ich kaufen würde, wärs um die Unternehmen schlecht bestellt.
Ich habe nachgerechnet, es waren doch mehr als 490 PS zusammen, naja früher, als reicher, sorgloser Student... Mein Mazda macht übrigens einen Abflug, ich suche mir eine neue Karre, hättest Du einen Tip ?