dabei hat der Nemax durch die quartalsweisen Änderungen
eine Chance wieder an Qualität zu gewinnen; und ohne
Qualität wird es halt nix mit Kurssteigerungen... .
Erst wenn auch Intershop und EMTV aus dem Nemax50
geflogen ( bzw. in den Weiten des Weltalls verglüht )sind
besteht die berechtigte Hoffnung auf Besserung.
MfG