Warum wird der Nemax50 bei Ariva nicht umgestellt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 512 / Heute: 1
Monika:

Warum wird der Nemax50 bei Ariva nicht umgestellt?

 
02.01.02 16:56
Raus mit Constantin und Co. !!!

M
Antworten
DeathBull:

DIe haben selber zuviele Fantas ;)

 
02.01.02 16:59

Warum wird der Nemax50 bei Ariva nicht umgestellt? 524850
Antworten
Monika:

Wir haben 2002, nur Ariva merkt nix ...

 
02.01.02 20:24
:(

M
Antworten
sportmate:

Tja, ARIVA hält halt am alten Schrott fest...

 
02.01.02 20:37
dabei hat der Nemax durch die quartalsweisen Änderungen
eine Chance wieder an Qualität zu gewinnen; und ohne
Qualität wird es halt nix mit Kurssteigerungen... .
Erst wenn auch Intershop und EMTV aus dem Nemax50
geflogen ( bzw. in den Weiten des Weltalls verglüht )sind
besteht die berechtigte Hoffnung auf Besserung.

MfG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--