Warum will dieser beschissene DAX nicht steigen!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 7.583 / Heute: 2
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.898,87 +0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +579,23%
 
Solutionclub:

Warum will dieser beschissene DAX nicht steigen!

 
15.08.02 15:41
Amerika gibt gute Vorgaben und der beschissene DAX pendeln den ganzen
Tag hin und her!Das ist doch nicht normal!
Kann mir jemand mal die Gründe sagen?
Wir haben doch gemaerkt, dass der Dax in den letzten
Tagen nicht mehr richtig weiter runter wollte!
Jetzt gibt es die Chance für einen
Turnaround und der DAX bleibt stehen???
Ich verstehe das nicht!!!!
Antworten
blindfish:

was willst du denn?! wir haben 3% +... o.T.

 
15.08.02 15:42
Antworten
Zick-Zock:

@

 
15.08.02 15:43
dow jones nur noch 0,2% im plus

dax wartet um die uhrzeit doch
immer erstmal ab....
Antworten
patcat72:

Aktuell DOW nur noch 15 Pkte. im Plus

 
15.08.02 15:44
Barriere bei 8750 Pkt.
Dax Barriere bei 3700 Pkt.

Wenn heute nicht über diesen Barrieren geschlossen wird, klare Tendenz nach unten.
Antworten
daxbunny:

verstehe dich jemand

 
15.08.02 15:44
uSA steht niedriger als die erwarteten futis und der dax ist gestiegen *kopfschüttel*
Antworten
Solutionclub:

Ach pappalapap!!!

 
15.08.02 15:48
Gestern nach Handelsschluss ist der DOW aber über 3% gestiegen!
Und heute schon wieder positiv gestartet!
Ich kenne den DAx so, dass er sich doppelt so stark wie der
Dow entwickelt!
Ob nach oben oder nach unten!
Antworten
Solutionclub:

Na bitte!!!

 
15.08.02 15:49
Jetzt zieht er langsam an!
Muss man denn immer erst soolche Worte finden?
Antworten
daxbunny:

kauf dir nen put es werden heute

 
15.08.02 15:50
kräftig gewinne mitgenommen. 681864 $$$
Antworten
patcat72:

Dow geht ins MINUS!!! +1,7 Punkte o.T.

 
15.08.02 15:50
Antworten
patcat72:

Besser ist 863342 (cooler Hebel)

 
15.08.02 15:51
DOW übrigens im Minus! 12 Punkte
Antworten
Idefix1:

Wir sind an wichtigen Widerständen

 
15.08.02 16:00
Solange der DAX z.B. die 3680/3720 nicht nachhaltig knackt, geht es irgendwann wieder runter, u.U. kräftig.

Insofern ist heute mal wider D-Day. (D für decision)
Antworten
Solutionclub:

Ha jetzt hab ich aber recht!

 
15.08.02 17:07
Das ist doch nicht normal, das der DAX nun immer noch da ist wo er jetzt steht!
Der DOW hat 1% gut gemacht und dieser verfickte DAx bewegt sich keinen Meter!!!
Man das ist zum ausrasten!!!
Antworten
blindfish:

geh nen kamillentee trinken... :-))

 
15.08.02 17:09
 
Antworten
special:

idefix hast du schon put gekauft o.T.

 
15.08.02 17:27
Antworten
Solutionclub:

Ich sags doch!

 
15.08.02 18:44
Das wird nichts mehr!
Die spinnen beid er Börse!!!
Antworten
Tiger:

DAX wird fallen!!!!!

 
15.08.02 18:54
New York, 15. Aug (Reuters) - Der Konjunkturindex der Federal Reserve Bank von Philadelphia ist im August entgegen der Analystenerwartungen deutlich gefallen. Er signalisierte damit eine Abschwächung der wirtschaftlichen Aktivität im Verarbeitenden Gewerbe der Region. Der Index sei auf minus 3,1 Punkte von plus 6,6 Zählern im Juli gefallen, teilte die Philadelphia Fed am Donnerstag mit. Von Reuters befragte Volkswirte hatten mit einem Anstieg auf 7,2 Punkte gerechnet. Jede Zahl unter Null deutet auf eine Abschwächung hin.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--