Warum steigt Thiel noch nicht so richtig ???? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYQ7 , DE000VY1JKR6 , DE000VY0A261 , DE000VH33ZP2 , DE000VJ29CB5 , DE000VJ2VLA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.019 / Heute: 4
Logwin AG 278,00 € +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +9,02%
 
grenke:

Warum steigt Thiel noch nicht so richtig ???? o.T.

 
04.07.02 10:59
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Dixie:

???

 
04.07.02 11:06
Die sind doch zwei Tage "so richtig" gestiegen. Glaubst Du vieleicht das geht jetzt dauernd so weiter?
Antworten
juliusamadeus:

moin @grenke

 
04.07.02 11:12
- ubs gibt Kursziel 5€ an, deshalb könnten hier Verkäufe unlimitet einsetzen
- doppelter Boden fehlt noch
- Unsicherheit ist immer noch vorhanden

gruss julius
Antworten
ecki:

Zur Zeit ein Zockerteil, aber

 
04.07.02 11:16
doppelter Boden muß nicht sein.
Schau dir die charts im September 2001 an....
Antworten
grenke:

@ Dixie sorry aber wenn alles o.k ist dann müßten

 
04.07.02 11:16
die weit über 15€ stehen, das meinte ich.

Die momentane bewertung würde ja bedeuten das da was im Busch ist, wenn dem nicht so ist, sollte doch wohl locker mal 100% drinn sein.


gruß Grenke
Antworten
methusalem:

@grenke -also diese maßlosigkeit ei.ei.ei...

 
04.07.02 11:27
könnte auch nach hinten losgehen.
das pendel zwischen gier únd angst scheint ja gerade voll richtung gier ausgeschlagen zu sein.
es gibt sicherlich einige vernünftige, die zwischendrin auch mal "gewinne" mitnehmen.
deshalb wird es auch bald zu deutlichen kursrückschlägen kommen.
Antworten
utscheck:

immer mit der Ruhe

 
04.07.02 11:27
wir sind doch schon fast bei €5.

Ein 100% Sprung ist bei Thiel locker drin, aber nicht in 2 Tagen.

Ein gesunder Trend ist sowieso viel schöner.

utscheck
Antworten
grenke:

@ methusa

 
04.07.02 11:49
hi grüß dich,

nach hinten ist es schon längst losgegangen, oder meinst du das 5€ eine faire bewertung für Thiel ist, wenn bei denen alles stimmt ???( KGV von 3 ?? )

ne ne ich bleibe dabei, wenn bei denen weiterhin alles in lot ist dann müßten die bei normaler bewertung mit einer KGV von mind. 20 berechnet werden.

aber o.k bis dahin werden sicherlich einige vorzeitig gewinne mitnehmen, mal schauen was wird.

gruß Grenke
Antworten
juliusamadeus:

Warum Thiel, Teleplan und co ?

 
04.07.02 12:10
Es ist wahrscheinlich, dass nach dem Abtauchen von sogenannten "gutenNM50Werten", Fondsmanager diese aus den Depot´werfen mussten. Diese dürften gewesen sein:
- Qiagen
- Ce consumer
- Dialog S.
- ACG
- Lion B.
- ...
Diese Fonds, die stark mit NM50 Werten bestückt sind, sammeln jetzt die z.Z. aussichtsreichsten Werte des NM50 ein.
U.a. gehören hier Thiel Logistics und Teleplan dazu.

gruss julius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYQ7 , DE000VY1JKR6 , DE000VY0A261 , DE000VH33ZP2 , DE000VJ29CB5 , DE000VJ2VLA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--