Warum steigt der Nasdaq so stark ????

Beiträge: 8
Zugriffe: 660 / Heute: 1
Technology All S. 4.937,56 +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +84,62%
 
Warum steigt der Nasdaq so stark ???? Reinyboy
Reinyboy:

Warum steigt der Nasdaq so stark ????

 
21.12.00 17:56
#1
Danke !!!





Mfg        Reinyboy
Warum steigt der Nasdaq so stark ???? Makelo
Makelo:

rein technische Reaktion

 
21.12.00 18:06
#2
keine good news, keine verbesserten Aussichten

allerdings war der preisverfall der letzten Tage bei vielen Werten auch zu stark. aber es ist erst mal nur ein aufatmen, schliesslich hat sich nicht viel geändert.

wichtig ist das der trend anhält, allerdings sollte der anstieg gemässigter verlaufen, denn sonst drohen wieder gewinnmitnahmen.

entscheidend wird der januar und februar.
Jahreszahlen, fed-entscheidung über höhe der zinssenkung, konjunkturerwartungen, arbeitslosenzahlen, preisindizes, ölpreis, euro usw.

wenn dort entsprechende Zahlen vorgelegt werden und die gewinnwarnungen der grossen endlich aufhören, kann es wieder einen leichten aufwätrstrend an den börsen geben. aber das was heute passiert hat nur rein technische bedeutung.

ich hoffe nur das die verdammte zockerei endlich aufhört.
Warum steigt der Nasdaq so stark ???? Barney
Barney:

Nasdaq versucht das Eröffnungsgap zu schließen.

 
21.12.00 18:19
#3
Außerdem erwartet jeder eine Rezession, alle sind sich sicher das noch ohne Ende Gewinnwarnungen kommen und somit sind alle, die es wollen schon aus dem Markt raus. Jetzt ist kaum noch Spielram nach unten, da es zu wenig Verkäufer gibt.
Warum steigt der Nasdaq so stark ???? liquid4s
liquid4s:

GAP schluß

 
21.12.00 18:20
#4
aber bisher ohne durchschlagenden erfolg.  eine bleierne müdigkeit ... äh schwaäche liegt auf dem markt.

charttechnsich gut beschrieben unter --->

www.godmode-trader.de
Warum steigt der Nasdaq so stark ???? biofan
biofan:

technische Gegenreaktion

 
21.12.00 18:42
#5
Ich denke, dass es nur eine Gegenbewegung auf die Verluste der Tage vorher ist. Ich denke allerdings, dass diese Verluste kommen mussten. Der Zinsentscheid war in diesem Fall nicht ausschlaggebend, er war nur (!!!) der Auslöser. Hier wurden Depots liquitiert und Verluste realisiert um Steuerfrei zu werden. Solange sich der Dow relativ ordentlich hält ist noch nichts verloren, auch wenn wir die 2000 sehen sollten.

Schaut euch mal nebenbei den Bio-Index an, der hat gegenüber Januar zugelegt. Also es gibt dieses Jahr auch Gewinner ! *grins*
Warum steigt der Nasdaq so stark ???? TamerJ
TamerJ:

es gibt keine gewinnwarnung mehr das wars!! o.T.

 
21.12.00 19:17
#6
Warum steigt der Nasdaq so stark ???? TamerJ
TamerJ:

fundamental ist dieser anstieg nicht begründet o.T.

 
21.12.00 19:19
#7
Warum steigt der Nasdaq so stark ???? Pieter

Hallo Biofan, heute geboren und schon tolle Beiträ

 
#8
ge, alle Achtung.
Oder versteckt sich da jemand anderes hinter dem Namen. Die Statistik
sagt, ein Pusher, da Geburtsdatum 21.12.00.
Pieter
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 VARTA (WKN A0TGJ5) wieder geladen tamilu Starlord 20.06.21 12:06
10 2.208 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 18.06.21 19:30
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28

--button_text--