Warum steigt der DAX nicht mit?


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.536 / Heute: 2
ecki:

@karo

 
21.05.01 11:23
ging ja nochmal runter auf 6145. ausgestoppt?
Hätte nochmal aufstocken sollen....
Antworten
karo:

@ecki

 
21.05.01 12:58
wieder nein!bei den futures war der tiefpunkt zwischen 10:00 u.10:05 mit 6145P.
danach zogen die kurse jeweils bei 6153 wieder an.aktuell 12:51=6185,0.
gruss karo

bezüglich aufstocken:dies machen nur verlierer,wenn ihre positionen nicht in die gewünschte richtung laufen.sie hoffen,beten u. bangen;zum schluss ist der verlust wesentlich höher.warte doch ab,wie es gegen ende  des tages aussieht.wenn die amis heute unterhalb der eröffnung vom freitag schliessen.ist dies ein bearisches signal.ich hoffe(kanns mir in dem fall leisten:-))du hast jetzt einen engen sl gesetzt.wenn du gestopt wirst,kannst du ja immernoch zu einem späterem zeitpunkt wieder rein.kostet zwar gebühren,würde dich aber vor einem grösseren verlust bewahren,falls es runter geht.
Antworten
ecki:

Und wenns Verlierer-Strategie ist, heute hat sich

 
21.05.01 18:34
der Nachkauf gelohnt. :-)
kauf zu 0,56 verkauf zu 0,73
Klar waren das nicht die Hoch und Tiefpunkte. Aber trotzdem schön. :-))
Antworten
karo:

du bist ja auch schon lange dabei.

 
22.05.01 09:11
wenn frischfleisch das macht geht s schief.deswegen die warnung:-))).
viel glück weiterhin,karo
Antworten
ecki:

Und er steigt doch!

 
22.05.01 12:16
Und mein call gleich mit.
Warum steigt der DAX nicht mit? 336477www.wallstreet-online.de/charts/...vol=1&rt=&bench=&990526434" style="max-width:560px" >
Basis 6400 war aber auch riskant. :-))
Antworten
ecki:

100% an zwei Tagen! :-)) Und es geht weiter!

 
22.05.01 14:18
Ich lerns auch noch wie man Überschriften macht.
Aber wenn DAX drübersteht....
Antworten
karo:

dem ecki sei ein trulala,trulala,trulala....

 
22.05.01 14:41
sauber die haarn gescheert!pass aber auf,die luft könnte dünn werden.
gruss karo
Antworten
ecki:

Da hätte ich doch

 
22.05.01 20:07
ein echtes SL in Stuttgart setzen sollen.
Aber das kommt wieder. DAX auf 6600 in 2-3 Wochen.
Antworten
ecki:

kurzlaufende OS sind einfach heiß!

 
23.05.01 13:13
Heute morgen ein echter Schocker, jetzt hat sichs gefangen.
Zinsen runter und auf über ein euro.
Das wärs.
Antworten
PRÜFER:

@ecki

 
23.05.01 13:31
Ein schöner OS (zumindest für die nächsten paar Wochen) ist der 751981 von der Citibank! 7000er Basis Laufzeit bis 27/12/01. Bin schon öfters mit dem rein und raus! Der reagiert relativ gut auf Marktänderungen und Umsatz ist auch (wenn auch unter DEM 500.000)
Antworten
karo:

@ecki

 
23.05.01 16:58
von was träumst du nachts????6600P in 2-3wochen?gestern hat es bei den futures im dax einen doji gegeben.im dow haben wir eine beinah perfekte turtle soap formation,die eine umkehr anzeigt u. der rsi hat den max bei mir geschnitten.wenn meine einschätzung stimmt(immer subjektiv),so werden wir erstmal die 6000er testen,evtl. bleiben wir an der 6100er hängen.also,holzauge sei wachsam.aber wieterhin alles gute.
gruss karo
Antworten
ecki:

Bei (natürlich) schwachen Umsätzen hat der DAX

 
25.05.01 01:16
heute ein bullish engulfing pattern im candlestick gebildet.
Die heutige weiße Kerze ist größer als die rote von gestern und umschließt diese völlig. Ein gutes Zeichen. Allerdings bei nur geringem Handelsvolumen. Werden die institutionellen Anleger das morgen akzeptieren und Verstärken?
Und übrigens karo: Bis 6600 sind es gerade mal 5%! Warum soll das nicht drin sein? Muß nicht, aber kann sehr wohl!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--