wieder nein!bei den futures war der tiefpunkt zwischen 10:00 u.10:05 mit 6145P.
danach zogen die kurse jeweils bei 6153 wieder an.aktuell 12:51=6185,0.
gruss karo
bezüglich aufstocken:dies machen nur verlierer,wenn ihre positionen nicht in die gewünschte richtung laufen.sie hoffen,beten u. bangen;zum schluss ist der verlust wesentlich höher.warte doch ab,wie es gegen ende des tages aussieht.wenn die amis heute unterhalb der eröffnung vom freitag schliessen.ist dies ein bearisches signal.ich hoffe(kanns mir in dem fall leisten:-))du hast jetzt einen engen sl gesetzt.wenn du gestopt wirst,kannst du ja immernoch zu einem späterem zeitpunkt wieder rein.kostet zwar gebühren,würde dich aber vor einem grösseren verlust bewahren,falls es runter geht.