Warum sinkt der russische Markt heute so stark? Hat jemand Infos? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 508 / Heute: 3
Katjuscha:

Warum sinkt der russische Markt heute so stark? Hat jemand Infos.

 
23.06.00 10:05
Antworten
Katjuscha:

Hallooooooo!, Keine Rußlandkenner im Board? o.T.

 
23.06.00 10:25
Antworten
aktienfan:

Re: Warum sinkt der russische Markt heute so stark? Hat jemand Inf.

 
23.06.00 12:41
Die Russen haben gerade eine Klage am laufen, die sich darauf bezieht ein privatisiertes Unternehmen wieder zu verstaatlichen.Sollte dies erfolgreich sein, wäre das ein wirtschaftlicher Rückschritt in die Steinzeit.
Ich glaube darin den hohen Rückgang begründet zu sehen.

Grüsse, aktienfan
Antworten
Katjuscha:

Danke aktienfan! Der Markt dreht ja langsam auch wieder ins Plus

 
23.06.00 15:01
und wenn diese Sache sich erledigt hat und das Wirtschaftsprogramm des Finanzministers am 28.6. auf Zustimmung stößt haben wir Ende nächste Woche deutlich höhere Kurse, vor allem bei unterbewerteten Ölaktien.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--