Warum sind wir im Plus wenn der

Zugriffe: 680 / Heute: 1
Prosecco:

Warum sind wir im Plus wenn der

11.01.01 13:52
Nasdaq so stark ins Minus driftet!?!?!?!?
Bronco:

Ist doch mal ne nette Abwechslung.

11.01.01 14:03
Bis jetzt sind wir immer schön mit den Amis nach unten und die dann ohne uns nach Börsenschluß in D wieder rauf. Bin zwar immer noch DER BRUMMIGSTE BÄR AM NM, aber für ein kurzes Durchatmen gegenüber NASDAQ sollte schon mal Platz sein, bevors dann in der gewohnten Richtung weitergeht.
Banker 3:

Kurzfrisige Abwechslung wäre treffender!

11.01.01 14:07
Wenn der Nasdaq stark im Minus startet, dann dreht der neue MArkt auch wieder. Wir nehmen nur die Bewegungen nach unten mit nicht nach oben!
Die Spinnen die Deutschen! Oder waren es die Römer?  
Makelo:

seid ihr eigentlich alle blind?

11.01.01 14:24
bereits seit zwei Monaten nehmen wir nur ein paar prozente von jedem Anstieg mit. die nasdaq ist uns gut 20% im voraus.
steigt die nas steigt der NM am nächsten tag nur um ein paar anteile mit, da alles auf die futures schaut. die liegen fast immer unwahrscheinlich tief und der schlusskurs ist wesentlich höher. am morgen nehmen wir wieder ein paar anteile mit, schauenm auf die futures und alle sind wieder verhalten. die nas schliesst wieder höher und der trend steigt überproportional. geht die nas aber runter ist die grosse panik angesagt und wir preisen den verlust schon im vorweg wesentlich höher ein. am nächsten tag gibt es sogar noch ein paar punkte aus der minuskiste dazu.
mein gott vergleicht hier den kein mensch die indizes? es ist echt ein trauriges bild.
Makelo:

nachtrag...

11.01.01 14:30
ich bin der ansicht das die nas heute max beim gestrigen schlussstand schliesst, wir aber wieder verhalten bis im geringen minus schliessen, und somit wieder nur 1 % von gestern mitnehmen. dazu werden alle unternehmen die gar nicht an der nas gehandelt werden mit verprügelt. hat sich mal einer die konjunkturdaten für 2000 angeschaut? ich glaube nicht. wir werden nächstes jahr sicher nicht noch einmal solche rekordzahlen aufweisen, aber die wachstumsraten fallen trotzdem höher als bei den amis aus.

wenn ich das schon höre: "DIE AMIS MACHEN DIE KURSE!" wir machen die kurse , nicht die amis!
Banker 3:

Deine Worte in Gottes Ohr! o.T.

11.01.01 14:32
zombi17:

achtung, die nasi hustet schnell verkaufen o.T.

11.01.01 14:32
Makelo:

langsam glaube ich die nas wird ...

11.01.01 14:57
heute doch noch im plus schliessen, wenn auch nur leicht. wichtiger aber wird der freitag. da wird sich der trend der nächsten wochen abzeichnen.
Banker 3:

Wichtig ist die 2520 zu halten! o.T.

11.01.01 15:08
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--