Zu Rücker kann ich nicht viel sagen. Poet hat zum zweiten Mal hintereinander schlechte Zahlen präsentiert. Ich meine, daß die Kursbewegung der letzten Monate sehr überzogen war. Momentan kann ich nicht abschätzen wo das faire Niveau ist, aber wenn Ihr euch mal das Interview des Finanzvorstands in der Euro am Sonntag anschaut, dann sollte man lieber die Finger von so einem Niemandspapier lassen. Selbst der Vorstand weiß nicht, wie es weiter geht. Ein Armutszeugnis.
Ich muß gestehen ComRoad ist mein Liebling. Eine Verzweiundzwanzigfachung des Umsatzes bis 2005 ist phänomenal. Ein KGV auf 2002er Basis von knapp 35, bei einem stürmischen Wachstum ebenso. Weiß nicht wieso der Kurs nicht auf Trapp kommt. Aber das mag nur eine Frage der Zeit sein bis die wahren Qualitäten vom Markt erkannt werden. Mein Tip: Rein in ComRoad!